fensterheber deaktivieren

Diskutiere fensterheber deaktivieren im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo welches kabel muss ich trennen, damit meine fensterheber nur noch bei zündung zu öffnen gehen?? also ohne schlüssel. mfg.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fensterheber deaktivieren Beitrag #1

lafee88

Punkte Reaktionen
0
hallo

welches kabel muss ich trennen, damit meine fensterheber nur noch bei zündung zu öffnen gehen??
also ohne schlüssel.

mfg.

• fensterheber deaktivieren Beitrag #2

Martins_3BG

Das "Tuer auf"(siehe Suche) Signal. Dann hast Du aber auch keine ZV mehr per Scluessel. Andere Alternative waere die Deaktivierung per Software.

Warum moechtest Du das?

• fensterheber deaktivieren Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenn du den Wagen abstellst, den Schlüssel drinnen lässt und dann die Tür öffnest funktionieren sie danach auch nicht.

• fensterheber deaktivieren Beitrag #5

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Das einfachste wäre wirklich das per Software zu deaktivieren. Das ist dann eine 10 Minutensache und du brauchst dann nichts auseinanderreißen.

• fensterheber deaktivieren Beitrag #6

lafee88

Punkte Reaktionen
0
und wie geht das?

welches programm brauch ich?

was genau muss ich programmieren?

schliessen der fenster geht dann noch?

mfg.

• fensterheber deaktivieren Beitrag #7

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Wer suchet der findet! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fensterheber deaktivieren

fensterheber deaktivieren - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Alarm-Anlage dauerhaft deaktivieren.: Hallo! Ich fahre einen Passat Baujahr1994. Seit geraumer Zeit würgt mir die Alarm-Anlage den Startvorgang ab und schaltet das komplette Fahrzeug...
Komfortsteuergerät anlernen oder nicht?: Hallöchen liebe Passat Gemeinde. Ich hab nen 3bg Passat BJ 01 mit null Ausstattung also 2 Mal Fensterheber keinen Bordcomputer nix. Nun hab ich...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Oben Unten