Fensterheber Beleuchtung HILFE

Diskutiere Fensterheber Beleuchtung HILFE im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute. Bin seit einer Woche Besitzer eines 97er Passat, mit Grüner Beleuchtung usw. Also mal ein liebes Hallo an alle :hallo: So jetz...
  • Fensterheber Beleuchtung HILFE Beitrag #1

machi0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Bin seit einer Woche Besitzer eines 97er Passat, mit Grüner
Beleuchtung usw.

Also mal ein liebes Hallo an alle :hallo:

So jetz mein Problem.

Wollte die Fensterheberbeleuchtung auf der Fahrerseite (sind glaub ich acht
led`s) umlöten.

So, zwei rote eingelötet, probiert, und funktioniert.
Dann zwei weitere in blau. Jetz haben die funktioniert, aber die roten nicht mehr.

A bissi hab ich noch herum probiert, zwecks Wiederstände usw. und jetz
geht garkein Licht/Led mehr. :cry:

Was hab ich da jetz geschrottet???
Die Fensterheber und Sperrtaste funktionieren noch alle. Nur die Beleuchtung funzt net mehr. Wiederstände hab ich geprüft/funktionieren auch noch alle.

Hoffe ich konnte mein Problem so gut wie möglich beschreiben.

Bitte um hilfe

Mfg

• Fensterheber Beleuchtung HILFE Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
leider kenn ich das Bedienteil nicht, du solltest erstmal schauen ob die LEDs parallel oder in Reihe sind, und vor allem wieviele in Reihe sind

hättest du nur rote LEDs genommen sollte es funzen weil rote LEDs eine ähnliche Spannung benötigen wie die grünen, aber blaue LEDs brauchen mehr

Thema:

Fensterheber Beleuchtung HILFE

Fensterheber Beleuchtung HILFE - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Probleme mit dem Autoschlüssel/Funkfernbedienung - Was tun?: Hallo liebe Forum-Gemeinde! Habe meinen Passat 2018 mit 150.000km und 5 Jahren gekauft. Bin im Grunde sehr zufrieden damit, aber nun habe ich das...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Problem mit Elektrik Fahrertür: Hallo liebes Forum, leider muss ich mich als stiller Mitleser nun auch zu Wort melden, da mein Passat B5 3B Bj. 1999 schön langsam Probleme...
Keine Innenraumbeleuchtung nach umbau auf LED: Hallo liebe Gemeinde, erstmal zum Auto. VW Passat 3c b6 Limo Bj.2009 CBBB 2.0TDI 170ps SChalter 6Gang Leider ist kein VCDS vorhanden. ich habe...
Oben Unten