Fensterheber ausgefallen!

Diskutiere Fensterheber ausgefallen! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, von der Fahrerseite kann ich kein Fenster mehr steuern, die Relais hört man aber noch, die Schalter können es also nicht sein. Von...
  • Fensterheber ausgefallen! Beitrag #1

Hifi Inspector

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, von der Fahrerseite kann ich kein Fenster mehr steuern, die Relais hört man aber noch, die Schalter können es also nicht sein. Von den anderen Plätzen kann man die jeweiligen Fenster noch steuern.
Nach Befragung der Suchfuktion hies es, Batterie abklemmen, da das KSG sich aufhängen kann. Hat aber auch nichts gebracht.
Hat noch jemand Ideen? :cry:

• Fensterheber ausgefallen! Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Schonmal fehlerspeicher ausgelesen?

• Fensterheber ausgefallen! Beitrag #3

Hifi Inspector

Punkte Reaktionen
0
Nee, noch nicht, vor den Kosten wollte ich mich zuerst mal drücken... :roll:

• Fensterheber ausgefallen! Beitrag #4
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Vor den 5€ für die Kaffeekasse? :roll:

• Fensterheber ausgefallen! Beitrag #5

ghosty

Punkte Reaktionen
0
HI

Schon mal an einen Kabelbruch gedacht??

• Fensterheber ausgefallen! Beitrag #6

Christian85

Punkte Reaktionen
0
Wenn die Relais vom Fahrerbedienfeld noch klackern, dürfte kein Kabelbruch vorliegen - auch die Kommunikation ist ok. Was aber dann komisch ist, ist das die lokale Ansteuerung über die Taster funktioniert.

• Fensterheber ausgefallen! Beitrag #7
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
In die Türen gehen mehrere Stromkabel. Und der Can bus für das Türsteuergerät. Wenn nun eins der Stromkabel gebrochen ist kann es gut sein das dein Türsteuergerät zwar noch die Steuerspannung und den Schaltimpuls bekommt. Aber leider die Eigentliche Stromversorgung für den Motor fehlt. Von daher kann es gut möglich sein das es noch Klackert aber sich nichts bewegt bei einem kabelbruch

Thema:

Fensterheber ausgefallen!

Fensterheber ausgefallen! - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
el. Fensterheber spinnt: Hallo liebe Community, ich habe einen VW Passat Variant B5 (Typ 3B) / 1.8 / Bj. 1999 Der Wagen hat elektrische Fensterheber und zeigt seit einer...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Elektrikproblem: defektes KSG oder Sicherungen?: Hallo allerseits, ich habe mir vor einem halben Jahr einen Passat 3B von '99 gekauft. Bin bisher auch sehr zufrieden. Nach einigen Wochen hab ich...
Problem Elektronik Beifahrertür: Hallo Passat-Community, ich bin im Besitz eines Passat 3b variant BJ 98. Vor einiger Zeit hat sich von heute auf morgen die komplette Elektronik...
Oben Unten