Fenster gehen mit Verzögerung auf

Diskutiere Fenster gehen mit Verzögerung auf im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); grüß euch habe folgendes prob: wenn ich mein fahrerfenster öffnen möchte (nur stückchenweise, nicht ganz), geht das nur mit ein, zwei sekunden...
  • Fenster gehen mit Verzögerung auf Beitrag #1

raini66

Punkte Reaktionen
0
grüß euch
habe folgendes prob: wenn ich mein fahrerfenster öffnen möchte (nur stückchenweise, nicht ganz), geht das nur mit ein, zwei sekunden verzögerung und manchmal gar nicht.
die automatische öffnungsfunktion (also wenn ich den schalter ganz durchdrücke) funktioniert einwandfrei.

kennt jemand das problem?

lg

• Fenster gehen mit Verzögerung auf Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Hatte das auch mal, manchmal ging es manchmal nicht, Verzögerung kann ich nicht sagen.
Habe die Schaltereinheit getauscht und Ruhe war!

Thema:

Fenster gehen mit Verzögerung auf

Fenster gehen mit Verzögerung auf - Ähnliche Themen

Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Innenraumlicht geht nicht beim aufschließen oder Tür öffnen: Moin liebe Passatfreunde, Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen neuen Passat 3BG Variant zugelegt. Dieser hat nun das eine Problem, dass das...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten