Felgensuche

Diskutiere Felgensuche im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich suche Felgen, die ähnlich den Crystal von Oxigin sind. Es darf ruhig auch Felgenbett sichtbar sein. Weiss jemand, wer noch Felgen in...
  • Felgensuche Beitrag #1

SCHNittER

Hallo,

ich suche Felgen, die ähnlich den Crystal von Oxigin sind. Es darf ruhig auch Felgenbett sichtbar sein. Weiss jemand, wer noch Felgen in ähnlicher Optik produziert?

THX SCHNittER

• Felgensuche

Anzeige

• Felgensuche Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Das Design gibt es höchstens bei irgendwelche Amifelgen nochmal.

• Felgensuche Beitrag #3

SCHNittER

Helmi schrieb:
Das Design gibt es höchstens bei irgendwelche Amifelgen nochmal.

die Felgen vom Ford Focus ST sehen ja fast genauso aus

Thema:

Felgensuche

Felgensuche - Ähnliche Themen

VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen: Hallo, bei meiner Suche nach einen Auto bin ich auf einen interessanten VW Passat gestoßen...
Unterschiede Rückleuchten 3BG Variant: Hallo Forum! Ich habe an meinem Variant Rückleuchten vom W8, die vom Vorbesitzer schon montiert worden sind. Ein Freund fuhr kürzlich hinter mir...
Felgen 5x100 auf 5x112 ??: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen Passat 3B 1.8T Zugelegt (Nov´13)(77500 KM) im Februar´14 Gechipt im März Oettinger...
RH 2-teilig restaurieren!? Fragen dazu...: Hallo. Ich möchte meine 2-teiligen RH Felgen über den Herbst restaurieren. Felgenbett wird poliert und Stern wird schwarz gepulvert. Jeztzt...
AVF weiss/grauer Rauch nach Überhitzung: Hallo, nachdem ich jetzt sehr lange problemlos unterwergs war (235tkm) hat es mich nun leider erwischt. Motor 1,9 TDI AVF, gechiped Bei einer...
Oben Unten