Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Felgenhersteller gesucht! *Pic inside* im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; weiss jemand von welchem Hersteller die Felgen sind die der Pasi drauf hat?
die sehen auch nicht schlecht aus, sind aber nicht die auf dem bild.
@Der mit dem Passat fährt: die vermutung habe ich auch mitlerweile, nur sicher bin ich mir da nicht 100% .
habe bei RH schon geschaut, da steht immer was von Adapterplatten. wieso das eigentlich?
Felgenhersteller gesucht! *Pic inside* Beitrag #5
VWPASSATV6
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weis habe die bei den meisten Felgen eine LK von 5/130 und ET von ca. 55 o.ä.
So sparen die sich die verschiedenen LK, mit Adapterplatten (soweit uch weis bei Neukauf mit dabei) kannst du dann die Felgen auf fast alle Autos Fahren und hast am Ende je nach Felge eine ET von 30-35
Felgenhersteller gesucht! *Pic inside* Beitrag #6
Andrej
Punkte Reaktionen
0
jupp, die Felgen sind wohl fast immer für 5x130 Lochkreise. Wenn man sich dann den Preis einer Felge für 5x112 anschaut, fällt man um. die Kostet gute 200 Euro mehr gegenüber einer mit 5x130 Lochkreis und Adapterplatte.
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Laufleistung: Hi Leute,
mein Passat hat nun 333.333 km drauf und läuft soweit noch ganz gut. Nur am ersten steilen Anstieg, ohne den ich nicht aus dem Dorf...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute,
Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute,
ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Felgen wieder aufbereiten?: Hallo,
hab auf meinem 3BG noch die original Montreal Felgen drauf...allerdings haben wir (die Frau) die im Lauf der Zeit ganz schön ramponiert...