Felgen ???

Diskutiere Felgen ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ! was haltet ihr von der felge :?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40262&item=7931361537&rd=1 die soll auf einen...
  • Felgen ???

Anzeige

• Felgen ??? Beitrag #2

TS

Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen das die Felgen ganz schick aussehen.
Mein Kollege verkauft die auch in 17 und 18Zoll, Optik wie original.
Aber eventuell müßtest Du da noch Spurplatten drunter machen.
Stehen sonst zuweit drinnen.

Gruß
TS

• Felgen ??? Beitrag #3

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Gefallen mir auch ganz gut, aber die gibt es einfach zu oft. Und da sie so oft vorkommen, fällt einem das Design gar nicht mehr ins Auge. Eigentlich schade.

Gruß Stefan

• Felgen ??? Beitrag #4

Cino

Punkte Reaktionen
0
Muss mich Xplod anschliessen. ZU oft auf den Strassen nichts besonderes.

• Felgen ??? Beitrag #6

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Du mußt schauen, ob du schon ein Passat mit den Felgen in deiner Nähe gesehen hast. Wenn nicht, hast du noch eine Chance, einer der wenigen zu sein, die in deiner Nähe damit rumfahren. Klar triffst du auch hin und wieder einen mit den Felgen. Mich würde es nicht stören, wenn 2 die gleichen Felgen haben. Es ist ja Geschmackssache.

Gruß Rollo

• Felgen ??? Beitrag #7

WhopperDeluxe

Punkte Reaktionen
0
is doch völlig wurscht wieviele damit schon rumfahren...
DIR müssen sie gefallen!!!
wenn du dir ne neue schöne jacke kaufst interessierts dich doch auch nicht wer die evtl noch alles hat??
ich find die felgen geil, würde sie aber an deiner stelle in 18" nehmen, sieht einfach brutaler aus aufm passat

jeder der sich nur danach richtet was andere haben/gut finden hat zu wenig selbstbewusstsein finde ich

• Felgen ??? Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Würde aber dann die Originalen kaufen. daß neue Design mit den nach innen gebogenen Speichen ist um einiges schöner.

Gruß Lutschi

• Felgen ??? Beitrag #9

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Hallo @

dnake für eure antworten :D
ich glaube ich werde die in 8 x 18 mit 225/40 ZR 18 kaufen
wenn ich sie im sommen drauf habe werde ich mal bilder machen.

• Felgen ??? Beitrag #10
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Die gibt es auch im ähnlichen Design von " Ronal R38 "

r38.jpg

Diese gibt es auch in 8x18 ET 30 für den Passat :top:

Diese Felge ( 4 Stück ) habe ich fast Neu in 17 Zoll ( für Winterspulis ) für 300,- Euro bei E*b* bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgen ??? Beitrag #11

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Also ich finde schon das es wichitg ist eine Felge zu haben die nicht jeder hat.
Man legt sein Auto ja auch tiefer damit es nicht nur sportlicher fährt, sondern auch damit es einem besser gefällt.
Wenn man sich nun Felgen kauft weil gerade diese einem besonders gut gefallen freut man sich etwas gebaut zu haben was einem das Auto individuell macht.
Aber wenn dann so viele mit den gleichen Felgen rum fahren....

Ich muß zugeben das individueller Geschmack auch sehr teuer werden kann. Denn die Sachen die es günstig zu kaufen gibt, die werden natürlich auch viel häufiger auf die Autos geschraubt.

Aber wie Rollo schon geschrieben hat, schau mal was die Passi in Deiner Nähe so fahren.

Gruß Stefan

• Felgen ??? Beitrag #12

WhopperDeluxe

Punkte Reaktionen
0
als ob tieferlegen individuell ist... da darf ich mal kurz lachen :lol:
"ui die w8 innenleuchte hat ja jeder, die bau ich mir jetzt nicht mehr rein"
"verdammt der hat ja auch kw gewindefahrwerk drin, mit was leg ich meinen bock nun tiefer"
selbst wenn ich die a8 felgen an 10 passats hintereinander sehe weiss ich trotzdem noch, dass die scheisse teuer sind und ich froh wäre die felgen zu haben...
ihr habt echt ein problem mit eurem selbstvertrauen.. da meint man echt da kommts auf die felgen an, wenn eure autos auf serien-winterreifen alle gleich aussehen?
am besten find ich noch die, die auf dicke hose mit felgen machen und dann nicht mal kohle haben um ihre stossfängerleisten in wagenfarbe zu tauchen

• Felgen ??? Beitrag #13

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Hallo @

ich habe zwar gesagt ich hole mir die in 8 x 18 aber :( meine FRAU
hat nur 7 1/2 X 17 mit 225 / 45 ZR 17 genemikt :oops:

SCHADE !!

DANKE !!!

• Felgen ??? Beitrag #14

WhopperDeluxe

Punkte Reaktionen
0
immer nett wenn man seine frau solche sachen entscheiden lässt :D
dann würde ich wahrscheinlich immernoch golf 2 fahren wenns nach meiner frau ginge :lol:

• Felgen ??? Beitrag #15

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

das ist ja nicht immer so :D aber wir haben 2 autos und das kostet eben
aber 17 zoll ist ja auch nich gerade klein :lol:

• Felgen ??? Beitrag #16

WhopperDeluxe

Punkte Reaktionen
0
aber aufm passat zu klein..
wir fahren auch 2 autos, aber meine frau nur nen kleinen lupo :D
und der papa nen 1.8T

was kosten deine 7,5x17 in etwa wenns soweit ist?

• Felgen ??? Beitrag #17
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Zum Glück haben bei uns in der Familie alle den " Tuning-Virus " :D

Siehe Link in der Signatur!

PS: Wenn der Wagen etwas T(sch)iefer gelegt ist, sollten 17er auch gehen!

• Felgen ??? Beitrag #18

SieMone_3B

WhopperDeluxe schrieb:
am besten find ich noch die, die auf dicke hose mit felgen machen und dann nicht mal kohle haben um ihre stossfängerleisten in wagenfarbe zu tauchen

Na herzlichen Dank!
Ich glaube ich hab nicht deswegen Alus drauf, weil ich unbedingt einen auf dicke Hose machen will, sondern das hat eher andere Günde!
Also hast du dann Felgen nach deiner "Hosengröße" oder die die du gerne hättest ausgesucht oder wie?
Und was die Stoßfängerleisten angeht, da setzt ja wohl jeder eigene Prioritäten!
Und dann bin ich halt arm dran, weil ich mir das alles nicht leisten kann.
Dann kannst du jetzt über mich z.b. herzhaft lachen. Aber es gibt bestimmt noch mehr über die du jetzt lachen kannst.

• Felgen ??? Beitrag #19
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Huhu Petrella!

Net aufregen, musst dich doch net angesprochen fühlen!

Ich hab auch schöne 18" Zöller drauf und sonst nix lackiet...NA UND?
Selbst wenn ich Geld im Übrfluss hätte, würde ich die Stoßleisten so lassen wie sie sind!

Dann zum anderen:
Klar ist es toll, wenn man(n) was hat, was nicht jeder hat (Felgen, Stoßfänger usw.) aber das bleibt eben ncht lange so.... früher oder später hat ein zweiter und ein dritter!
Wenn mir was gefällt, dann kauf ich mir das...egal ob es 10.000 andere auch schon haben!

Grüßle
Andrea

• Felgen ??? Beitrag #20

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
zu dem Stossfänger, klar würde ich mir den auch gerne Lackieren ich denke mal das Geld dafür könnte ich auch aufbringen aber dass hat auch andere Gründe z.B. fahre ich jeden Sommer im Urlaub nach Kroatien und dort wo ich hinfahre sind wirklich schlimme Strassen bzw. Überall schlamm kleine Steine etc. d.h. der Lack würde wahrscheinlich immer wieder abplatzen.

Wenn ich demnächst 18er oder 19er mit Gewinde habe heisst dass nicht ich habe keinen Geschmack mit die nicht zu lackieren sondern hat einfach andere Gründe. Ich denke diejenigen die dass auch nicht gelackt haben werden auch ihre Gründe haben vielleicht Geschmacksache vielleicht aber auch Gründe wie ich die o.g. habe.

Will nicht WhooperDelux angreifen nur lediglich sagen dass es nicht unbedingt auf ein kleines Geldbeutel oder schlechten Geschmack zurück zu führen ist.

Thema:

Felgen ???

Felgen ??? - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten