Felgen polieren ? Für die kommende Saison ?

Diskutiere Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ! ! ! Hab eine gute Adresse, wo Ihr günsig eure Felgenbetten aupolieren lassen könnt, für nicht viel Geld. Der "Rollo" hat dies gemacht und...
  • Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #1

MTJ88

Hi ! ! !

Hab eine gute Adresse, wo Ihr günsig eure Felgenbetten aupolieren lassen könnt, für nicht viel Geld.

Der "Rollo" hat dies gemacht und mit dem Ergibniss war Er mehr als zufrieden.

Bei interesse kann ich Euch gern die Adresse von meinem Poliere gern zukommen lassen.

MfG

Jonas

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #2

dastin

Punkte Reaktionen
0
hallo,
was kostet denn der spaß für 4 8x17 zoll felgen?

danke
dastin

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #3

MTJ88

hier ist seine Adresse, kannst Ihn mal anrufen, dann sagt er Dir, was es kostet.

Ich glau pro Stück das Felgenbett ab 20,- €

C'est le Wolter

Patrick Wolter

Tel. : 05181-8069878 oder
Mob. : 0170-9641837

bestell Ihm einen schönen Gruß von Jonas

MfG

Jonas

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #4

dastin

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich wollte nur mal fragen wie das mit den pollieren gemeint ist? werden die felgen poliert im sinne von sauber machen oder in chrom polliert? wo kommt er denn eiegntlich her?

danke
Bialecki

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #5

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich polieren höre würde ich immer denken: hochglanz

Wenn die Vorwahl der Festnetznummer richtig ist müßte er aus Alfeld kommen, das liegt südwestlich von Hildesheim an der A7 Richtung Hannover.
Der Preis hört sich doch gut an.

Gruß Stefan

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #6

dastin

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich bin da kein profi, aber dann kann er wohl von einer normalen alufelge das tiefbett in hochglanz pollieren. denn meine felgen sind stink normal, also kein hochglanz odere ähnliches.

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #7

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Xplod schrieb:
Also wenn ich polieren höre würde ich immer denken: hochglanz

Wenn die Vorwahl der Festnetznummer richtig ist müßte er aus Alfeld kommen, das liegt südwestlich von Hildesheim an der A7 Richtung Hannover.
Der Preis hört sich doch gut an.

Gruß Stefan

Das ist richtig :top: Er kommt aus der Nähe von Alfeld, genauer gesagt aus Förste bei Alfeld.

Ich habe für das polieren meiner ZW-2 von RH 30,- € pro Felge bezahlt und muß sagen, das es wirklich :top: aussieht. Leider habe ich keine Digicam um ein paar Fotos zu machen. Sonst habe ich die Cam von meinem Bruder ausgeliehen, aber er ist gerade nicht da.

Gruß Rollo

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #8

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Man kann im Prinzip jede Felge polieren. Auch jedes Felgenbett. Es kommt dann immer auf die Güte des Alus an ob das auch richtig glänzt.
Der Vorteil von den Alufelgen die schon "Horn poliert" sind, ist das man diese recht leicht auf hochglanz zu bringen sind, da die schon mit der Drehmaschine recht glänzend gedreht wurden. Alle anderen Felgen die nur lackiert sind, haben den normalen Guss unterm Lack.

Wird wohl etwas teurer werden als 20€ pro Felge, da das ja auch mehr Arbeit ist.

Gruß Stefan

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #9

MTJ88

Alos, Er poliert Dir auch ein lackiertes Felgenbett, aber ist auch etwas aufwändiger, weiß nicht, wie es dann mit dem Preis aussieht, am Besten, ruf Ihn einfach mal an, bis zum 23.12.2004 hat Er noch auf und dann macht Er Urlaub bis zu 02.01.2005, aber anrufen geht trotzdem...

Wie gesagt, Er poliert auch matte Felgenbetten oder angelaufene Felgenbetten auf Hochglanz

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #10

Xplod

Punkte Reaktionen
0
@MTJ88
Bekommst Du Provison? So wie Du Dich in Zeug legst. :lol:

Gruß Stefan

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #11

MTJ88

NEIN ! ! !

Das ist ein guter Kumpel ! ! !

Wir schrauben zusammen, Er hat sein hobby zum beruf gemacht, KFZ - Teile und Motorrad - Teile, Reifen, Felgen jeglicher Art mit und ohne Montage ...

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #12
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Repariert er auch Bordsteinschäden :?:

Wollte diese entfernen lassen und gleich dannach die Felgenbetten polieren lassen.

Gruß Steffen

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #13

MTJ88

@ SR14

Wo befinden sich den die Bordsteinschäden ?

So viel ich weiß, kann man die versuchen weg zu polieren, aber Material setzte er nicht neu drann und bearbeitet es dann.

Mail mir mal ein Foto, dann kann ich es ihm mal zeigen und dann kann ich Dir sicher mehr dazu sagen ...

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #14
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hier mal zwei Fotos, damit du dir was drunter vorstellen kannst.

Felge3.jpg

Felge4.jpg

Das kommt dabei raus, wenn man das Auto mal nen Tag dem Frauchen überläßt. :<

Wenn du mir deine E-Mail-Adresse schreibst, kann ich dir noch ein paar Bilder mehr schicken.

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #15

wassim

Punkte Reaktionen
0
Hab an meinem polo die betten im frühjahr polieren lassen für 30€pro felge.Bin sehr zufrieden und die bordsteinschäden sind auch alle weg.

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #16
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
wassim schrieb:
Hab an meinem polo die betten im frühjahr polieren lassen für 30€pro felge.Bin sehr zufrieden und die bordsteinschäden sind auch alle weg.

Wo hast du sie polieren lassen, bei MTJ88 bzw. seinem Kumpel :?:

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #17

wassim

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ne hab die hier bei uns machen lassen ist einer der das bei sich im Keller macht.Hat aber immer voll zu tuen und ne wartezeit von ca.3 Wochen.Ist aber super freundlich und versteht was davon was er macht.

Bilder von den Felgen seht ihr glaube ich jetzt zumindest unten in meinem link bei geilekarre.de

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #18

MTJ88

@ SR14

Hi, ich hab mir dei Bilder auf mein Rechner geladen, zeig sie ihm am Montag, dann ist er aus dem Urlaub zurück..

Wenn dann müssen auch die Reifen runter denk ich mal, willst Du dann das komplette Bett von den vier Felgen poliert haben oder nur die wo sich stellen dran befinden ?

Mfg Jonas

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #19

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Wir polieren auch, im Raum Berlin und im Raum Stuttgart, Bilder auf der Homepage !!!

gruß

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #20
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
@MTJ88

Wenn dann müssen auch die Reifen runter denk ich mal, willst Du dann das komplette Bett von den vier Felgen poliert haben oder nur die wo sich stellen dran befinden ?

2 Felgen sind mit Bordsteinschäden, welche beseitigt werden müssen.

Und an allen vier Felgen soll das Tiefbett poliert werden.

Reifen kommen dann natürlich runter.

@TMS-Tuning

Was nehmt ihr denn so für die Felge (Tiefbett polieren). Finde leider nichts auf deiner Seite.

MfG Steffen

Thema:

Felgen polieren ? Für die kommende Saison ?

Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? - Ähnliche Themen

Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Oben Unten