Felgen polieren ? Für die kommende Saison ?

Diskutiere Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; was kostet es denn 8x17 felgen komplett zu polieren?
  • Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #21

Voodoo

was kostet es denn 8x17 felgen komplett zu polieren?

actionantrasiitti.jpg

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #22

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Preise sind nun auch ein paar Online :)

Gruß

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #23

TS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
im Raum Bremen kann ich Euch nur den Jörg empfehlen.
Habe selbst da schon einige Sätze hingebracht, der macht super Arbeit!!

Jörg Tel.:0172/4264774
-bestellt ihm einfach einen Gruß von meinem Kumpel mbillstein-tuning

Ach ja, ich nix Provision oder so.
Nur günstige Preise für Kollegas machen :lol:

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #24

tuningcop

Punkte Reaktionen
0
Tach

Wo wir hier gerade dabei sind, Felgen polieren im Raum Dortmund, Unna, Hamm ... kann ich vermitteln. Kosten liegen immer so bei 25 bis 40 Euro / Felge, je nach Aufwand, Größe und evtl zu behebene Schäden !!

Grüße

TC

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #25

dastin

Punkte Reaktionen
0
http://img92.exs.cx/img92/4308/hpim15114lo.th.jpg

hallo,
wie ihr sehen könnt ist meine felge am rand beschädigt, könnt ihr mir helfen oder mir einen felgendoc empfehlen, der dies reparieren kann oder kann mir einer sagen ob man diese felge überhauptnoch reparieren kann?oder irgendeinen privatmann der dies hobbymäßig macht?
standorte von möglichen felgendocs oder ähnliches, die für mich günstig sind, wären bayreuth, frankfurt oder kassel.ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre echt nett keks

danke
dastin

• Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? Beitrag #26

Mulle1234

Moin moin,
komme aus Kiel,
wer hier jemanden sucht der 1A polieren tut,da kenne ich jemanden.
Meine 19 Zoll liegen gerade bei ihm und ich bezahle für das Bett 35 € / Felge für den Felgenstern (sind 10 Speichen-Felgen) nochmal 25 € dazu also 60 €,und dann will ich die Seiten der Speichen in Wagenfarbe lackiert haben das kostet cirka dann nochmal 40 € / Felge.
Gruss aus kalten Kiel !!!

Thema:

Felgen polieren ? Für die kommende Saison ?

Felgen polieren ? Für die kommende Saison ? - Ähnliche Themen

Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 und ET45 für nur 654,00€/Satz + Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen und nur 11,95kg schweren IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x19 ET35 + ET45...
Oben Unten