Felgen lackieren

Diskutiere Felgen lackieren im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich arbeite als metallbauer wir haben eine lackiererei sowie ne pulverbeschichtungsanlage. Wenn ihr das Pulver stellt dann kann man drüber reden...
  • Felgen lackieren Beitrag #21

kurve

Punkte Reaktionen
0
ich arbeite als metallbauer
wir haben eine lackiererei sowie ne pulverbeschichtungsanlage.

Wenn ihr das Pulver stellt dann kann man drüber reden.
ist halt nur das doofe wegen versand hin und her.

Aber wer interesse hat, kann sich ja mal melden.

MFG dennis

Thema:

Felgen lackieren

Felgen lackieren - Ähnliche Themen

Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Felgen wieder aufbereiten?: Hallo, hab auf meinem 3BG noch die original Montreal Felgen drauf...allerdings haben wir (die Frau) die im Lauf der Zeit ganz schön ramponiert...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Oben Unten