Felgen eintragen lassen?

Diskutiere Felgen eintragen lassen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kurz meine Frage: Müssen Alufelgen noch eingetragen werden, oder reicht ein entsprechendes Gutachten des Felgenherstellers aus?????? Ich...
  • Felgen eintragen lassen? Beitrag #1

MartinL

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kurz meine Frage:

Müssen Alufelgen noch eingetragen werden, oder reicht ein entsprechendes Gutachten des Felgenherstellers aus??????

Ich habe statt der Serienstahlfelgen nun 15" Alus montiert.

• Felgen eintragen lassen? Beitrag #2

Moby911

Punkte Reaktionen
0
kommt draud an ob die selbe breite der felge und der selbe durchmesser ist.

wenn du mich fragst ich würde sie eintragen lassen. sicher is sicher

mfg

• Felgen eintragen lassen? Beitrag #3

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Kommt drauf an ob diese Größe der Felgen und Reifen im Fahrzeugschein eingetragen ist, wenn nein musst du sie eintragen lassen!

Thema:

Felgen eintragen lassen?

Felgen eintragen lassen? - Ähnliche Themen

Chip Tuning - Kupplung rutscht schon im 2. Gang! Stärkere / Sport Kupplung?: Hallo liebe Community! Ich habe vor kurzem einen Passat 1.9 TDI BJ 2004 mit Serienleistung 131PS. Der Vorbesitzer hat den "chippen" lassen, und...
Spiegelabsenkung / Bordsteinautomatik: Moin zusammen, ich fahre seit Kurzem einen Passat B8 Variant. Aus meinen bisherigen VAG-Fahrzeugen bin ich die Bordsteinautomatik /...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
RDK Sensoren anlernen: Moinsen. Da es sich um ein Fremdfabrikat handelt, poste ich meine Frage mal hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Folgendes: Meine Frau hat...
Oben Unten