Felge ET 17

Diskutiere Felge ET 17 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi hat jemand beim 3B Variant ET 17 auf der Hinterachse und muß man am Radhaus etwas ändern :?: Ein Gutachten wär auch gut weil mein scheiß TÜV...
  • Felge ET 17 Beitrag #1

$chlindi

Punkte Reaktionen
0
Hi hat jemand beim 3B Variant ET 17 auf der Hinterachse und muß man am Radhaus etwas ändern :?:
Ein Gutachten wär auch gut weil mein scheiß TÜV Mensch wollte mal wieder nix eintragen weil er meint die Achsen halten nicht bei ET 17 :box:

• Felge ET 17

Anzeige

• Felge ET 17 Beitrag #3

$chlindi

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe 225/40R18 Reifen auf ner 7,5x18 Felge mit ET38 und 21mm scheiben dazu ergibt ET 17.
Für die Felgen hab ich ein Teilegutachten und für die Distanzscheiben ein Festigkeitsgutachten aber der Typ beim TÜV hat gemeint ich soll irgend ein Gutachten suchen das sagt daß man ET 17 auf dem Passat fahren kann ohne daß die Achsen Brechen er meinte die Felgengrösse sei ihm egal :nixweiss:

• Felge ET 17 Beitrag #5

$chlindi

Punkte Reaktionen
0
@R3B

Hab ich schon geschaut ist nix drin :flop:

• Felge ET 17 Beitrag #6

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers :D,

wenn du was mit ner geringeren et bringst ist er dann zufrieden? Kann dir meinen Tüvbericht zukommen lassen.
Eingetragen is auf der HA 10,5x18" et -5 mit 255/35/18"

Meinst de das reicht ihm?

Gruss Seb

• Felge ET 17 Beitrag #7

$chlindi

Punkte Reaktionen
0
Ja ich denk das müsste langen :top:

Was wurde dafür alles umgebaut ?

• Felge ET 17 Beitrag #8

Nelltec

Hallo ??

In dem Link den ich dir gegeben habe ist der Nachweis bis ET0 !

Was brauchst du denn noch?

• Felge ET 17 Beitrag #9

$chlindi

Punkte Reaktionen
0
Ja das habe ich jetzt auch gesehen aber der Link hat bei mir vorhin nicht funktiuniert :wink:

• Felge ET 17 Beitrag #10

Mechanix

Punkte Reaktionen
0
Sers,

ja is ja ganz richtig bis et 0 darfst du alles an nen Passat bauen.
Und umgebaut wurde natürlich nix.

Gruss Seb

Thema:

Felge ET 17

Felge ET 17 - Ähnliche Themen

Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten