Fehlersuche Radio

Diskutiere Fehlersuche Radio im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe einen original 3B Variant BJ 99 mit Wurzelholzverkleidungen. Seit gestern spinnt mein Radioempfang, so dass ich davon ausgehe, dass evtl. das...
  • Fehlersuche Radio Beitrag #1

DJRandy

Punkte Reaktionen
0
Habe einen original 3B Variant BJ 99 mit Wurzelholzverkleidungen. Seit gestern spinnt mein Radioempfang, so dass ich davon ausgehe, dass evtl. das Antennenkabel am Radio abgegangen ist. Da ich das Radio noch nie ausgebaut habe, würde ich gerne wissen, wie ich die Verkleidungen schadensfrei abbekomme!

• Fehlersuche Radio Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

original radio? da gibt es einfach so metallteile mit dennen man den radio einfach rausziehen kann. falls du diese nicht hast fahr bei nem freundlichen oder ner freien werkstatt vorbei und frag ob du diese mal 5 min haben kannst, die musst du einfahc reinstecken (schau in der bedienungsanleitung deines fahrzeuges nach) und rausziehen

mfg tobias

Thema:

Fehlersuche Radio

Fehlersuche Radio - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Radio schweigt mich an: Hallo zusammen Ich habe heute meinen neuen alten 3b abgeholt BJ 00 us Modell Variant Es war kein Radio verbaut , was ja nicht sehr...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
Oben Unten