Fehler kleines MFA

Diskutiere Fehler kleines MFA im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei meinem MFA zeigt die Anzeige: l/100km (bzw. l/h im Stand) und die durchschnittlichen km/h plötzlich nur noch etwas weniger als die Hälfte...
  • Fehler kleines MFA Beitrag #1

fass_benzin

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem MFA zeigt die Anzeige:
l/100km (bzw. l/h im Stand) und
die durchschnittlichen km/h
plötzlich nur noch etwas weniger als die Hälfte an. Der Rest zeigt normale Werte an.
Was kann das sein??? :?

Gruß fass_benzin

• Fehler kleines MFA Beitrag #2

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Hallo fass_benzin und Herzlich Willkommen hier im Forum :hallo:

Was meinst Du genau mit "(...) zeigt (...) nur noch etwas weniger als die Hälfte an" ?? Irritieren Dich die Werte selber, oder werden die Zahlen falsch dargestellt?
Entweder fährst Du neuerdings langsamer und damit sparsamer oder es liegt ein Fehler im Display, bzw. seiner Ansteuerung, vor ... :wink:

FrescoTDI

• Fehler kleines MFA Beitrag #3

fass_benzin

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich dem Display glaube, fahre ich in letzter Zeit extrem langsam und mein momentaner Verbrauch ist rekordverdächtig nieder. Interessant ist, daß die Restreichweite, die Fahrdauer stimmen. :roll:

• Fehler kleines MFA Beitrag #4

Managa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir sind Freitag mal schnell nach Usedom gefahren und auch kam ins wundern. Die Reichweite bei meinem 2,0 Liter Benziner stieg bei gleichmäßigem fahrem auf der Autobahn (ca. 140 km/h) auf erstaunliche 800 Kilometer und der Durchschnittsverbrauch auf 8,7 Liter. Also ich kann die Aussagen der Anzeige bestätigen. Ist doch gut bei den Spritpreisen auch mal was zu sparen :lol:

Thema:

Fehler kleines MFA

Fehler kleines MFA - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten