Fehler im Speicher, ABS Lampe leuchtet ab und zu

Diskutiere Fehler im Speicher, ABS Lampe leuchtet ab und zu im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, habe das Problem, das die ABS leuchte bei fahren manchmal an geht. Lt ***-com sind folgende fehler im Steuergerät: ABS Steuergerät: Fehler...
  • Fehler im Speicher, ABS Lampe leuchtet ab und zu Beitrag #1

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Hi,
habe das Problem, das die ABS leuchte bei fahren manchmal an geht.

Lt ***-com sind folgende fehler im Steuergerät:

ABS Steuergerät: Fehler Lastsignal Motorsteuergerät P1857-35-10
Motorsteuergerät: 1650 Geber Kühlmittel (G62) P0116-35-10

Was sagt mir das denn?

Danke

• Fehler im Speicher, ABS Lampe leuchtet ab und zu Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Fehler im Speicher, ABS Lampe leuchtet ab und zu :eek:
Ist ja was ganz Neues, sowas hatte wohl hier noch keiner :flop:

• Fehler im Speicher, ABS Lampe leuchtet ab und zu Beitrag #3

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
R3B schrieb:
Fehler im Speicher, ABS Lampe leuchtet ab und zu :eek:
Ist ja was ganz Neues, sowas hatte wohl hier noch keiner :flop:

Kannste dir stecken, die AW. Hilft nicht gerade weiter.
1. was hat o.a. fehler mit dem ABS zu tun? Das war der Gedanke
2. Was sagen mir die fehler genau

Thema:

Fehler im Speicher, ABS Lampe leuchtet ab und zu

Fehler im Speicher, ABS Lampe leuchtet ab und zu - Ähnliche Themen

Airbag-Kontrollleuchte leuchtet obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher: Hallo hab seit einigen Wochen ein hartnäckiges Problem: die Airbagkontrollleuchte will nicht ausgehen. Bisher erledigt: * Kontrollleuchte...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Steuergerät defekt? kein Lima lastsignal: Hallo! ich bin neu hier im Forum und lege auch gleich los :D Ich habe ein Problem mit meinem Passat, es ist ein 2.5 TDI mit 150ps AKN Motor...
ABS Lampe leuchtet: Moin moin, bei meinem Passat Variant 3B5 1,8l 92KW EZ12/98 nach einem Antriebswellenwechsel vorne rechte war anfangs alles in Ordnung. Nun geht...
Oben Unten