fehler beim blinken???

Diskutiere fehler beim blinken??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich habe mir ja die spiegelblinker zugelegt. jetzt will ich meine normalen seitenblinker wegnehmen. wenn ich die stecken abnehme, spinnt...
  • fehler beim blinken??? Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe mir ja die spiegelblinker zugelegt. jetzt will ich meine normalen seitenblinker wegnehmen. wenn ich die stecken abnehme, spinnt dann nicht die elektronik? wollte mir erst einmal nur kappen raufsetzten. die lakieren lassen und was mit airbrush machen lassen.

alles gute aus hamburg

olli

• fehler beim blinken??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein die Elektronik spinnt nicht - warum auch ?

dann müsste die ja auch spinnen wenn eine Lampe durchbrennt

• fehler beim blinken??? Beitrag #3

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Ist es nicht so das die Blinker schneller blinken wenn mal eins ausfällt?

Gruss Leo

• fehler beim blinken??? Beitrag #4

UHT

Punkte Reaktionen
0
ja aber nicht bei dem Seitenblinkern!

• fehler beim blinken??? Beitrag #5
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Meiner ist auch kaputt :cry: Der macht immer so komische geräusche und geht mal, und mal nicht...

so ala: an... aus... an... aus...

:wink:

Kleiner Scherz zum aufmuntern :wink: :top:

• fehler beim blinken??? Beitrag #6

tomfons

Punkte Reaktionen
0
Man sollte nur darauf achten, dass der linke Blinker angeht und wieder ausgeht und wieder angeht und wieder ausgeht und wieder angeht und wieder ausgeht und wieder angeht und wieder ausgeht und wieder angeht und wieder ausgeht und wieder angeht und wieder ausgeht und wieder angeht und wieder ausgeht und wieder angeht und wieder ausgeht und wieder angeht und wieder ausgeht und wieder angeht und wieder ausgeht und wieder angeht und wieder ausgeht und wieder angeht und wieder ausgeht und wieder angeht und wieder ausgeht und wieder angeht wenn man den Blinkerhebel nach unten zieht und nicht der rechte Blinker dann asynchron zur Gegenpolarität mit den im Uhrzeigersinn angeschlossenen Rückwärtsganglichtern parallel zur Handbremse die Tür öffnet und dann der Cheeseburger aus der Hand fällt, wenn man vom Kofferaum aus versucht, das Schiebedach in der selben Geschwindigkeit zu schliessen wie den Handschufachdeckel unter dem Sitz liegend gerade gesagt hat, wass ich nicht zu denken im Stande bin, da ich vergessen habe, wo ich anfangen wollte damit der Blinker auch immer schön den Auspuff dichmacht und nicht nutzlos herumliegt im Staufach der Beifahrertüre.

Noch Fragen ???
Was war denn eigentlich die Frage gewesen, ich glaube, ich muss noch ein wenig LED´s gucken gehen gemacht haben wollte.

Thema:

fehler beim blinken???

fehler beim blinken??? - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Oben Unten