Fehler 444 02 ?????? Bitte um Rat

Diskutiere Fehler 444 02 ?????? Bitte um Rat im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, hab vorhin mal die Eigendiagnose der Klimaautomatik abgerufen und da stand dann 444 02. Wenn ich das richtig sehe heisst 02 doch 2 Fehler...
  • Fehler 444 02 ?????? Bitte um Rat Beitrag #1

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab vorhin mal die Eigendiagnose der Klimaautomatik abgerufen und da stand dann 444 02.
Wenn ich das richtig sehe heisst 02 doch 2 Fehler, aber 444 keine Fehler gespeichert :eek:

Wär super wenn mich jemand aufklären könnte was es damit auf sich hat :(

• Fehler 444 02 ?????? Bitte um Rat Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
444 ist Fehlerfrei

Kannst Du die Fehler durchdrücken also Blättern (mit Taste: wärmer )? Wenn nicht ist alles Ok.

Wenn du damit nicht leben kannst - mal zum Freundlichen fahren und das Diagnose Gerät ranhängen lassen....

• Fehler 444 02 ?????? Bitte um Rat Beitrag #3

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
nee blättern funktioniert nicht, finds halt nur komisch das kein fehler da ist, aber eigentlich 02 angezeigt werden :flop:

Thema:

Fehler 444 02 ?????? Bitte um Rat

Fehler 444 02 ?????? Bitte um Rat - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
ABS-Fehler, evtl nur Kabeldefekt?: Hi Leute, in letzter Zeit habe ich immer öfter das Problem, dass sich meine ABS-Leuchte zusammen mit dem blinkenden Ausrufezeichen meldet. Mal zu...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten