Olli111
- Beiträge
- 195
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
hatte das Bedürfniss, nochmal zu schreiben. Hatte Euch ja vor kurzem um Eure Meinungen gebeten zu meiner Frage ob 1,8T oder V6.
Den 1,8T bin ich Probe gefahren und war etwas enttäuscht, wie ich geschrieben hatte. Hatte mir irgendwie mehr von versprochen.
Ungeplanterweise kam ich jetzt dazu, vom Freund meiner Schwester mal den 3BG als 1,9TDI mit 130 PS zu fahren, er hatte es mir angeboten, nachdem wir etwas über das Thema diskutiert hatten.
Leute, ganz ehrlich, DAS WAR DER HAMMER!!! Der ging nach vorne, als gäbe es kein Morgen (ohne Chip-Tuning, etc.)!
Bin total begeistert, jetzt aber meine Frage, da der 3BG mir aber noch zu teuer ist, hatte ich eh´ vor, einen 3B zu kaufen. Gibt es den 3B auch mit dem gleichen Motor, und was bedeutet beim TDI, wenn einmal das I und einmal DI in rot geschrieben sind?
Ab welcher Motorlaufleistung sollte man kein Chiptuning mehr machen?
Gruß Olli
hatte das Bedürfniss, nochmal zu schreiben. Hatte Euch ja vor kurzem um Eure Meinungen gebeten zu meiner Frage ob 1,8T oder V6.
Den 1,8T bin ich Probe gefahren und war etwas enttäuscht, wie ich geschrieben hatte. Hatte mir irgendwie mehr von versprochen.
Ungeplanterweise kam ich jetzt dazu, vom Freund meiner Schwester mal den 3BG als 1,9TDI mit 130 PS zu fahren, er hatte es mir angeboten, nachdem wir etwas über das Thema diskutiert hatten.
Leute, ganz ehrlich, DAS WAR DER HAMMER!!! Der ging nach vorne, als gäbe es kein Morgen (ohne Chip-Tuning, etc.)!
Bin total begeistert, jetzt aber meine Frage, da der 3BG mir aber noch zu teuer ist, hatte ich eh´ vor, einen 3B zu kaufen. Gibt es den 3B auch mit dem gleichen Motor, und was bedeutet beim TDI, wenn einmal das I und einmal DI in rot geschrieben sind?
Ab welcher Motorlaufleistung sollte man kein Chiptuning mehr machen?
Gruß Olli