Federn einbauen

Diskutiere Federn einbauen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich habe die absicht mir FK Federn einzubauen.Da es keine ABE dafür gibt , muß Ich die Federn ja Eintragen lassen. Bei meinen Beetle mußte...
  • Federn einbauen Beitrag #1

Beetlefun

Hallo

Ich habe die absicht mir FK Federn einzubauen.Da es keine ABE dafür gibt , muß Ich die Federn ja Eintragen lassen. Bei meinen Beetle mußte Ich beim Tüv Unterlagen beilegen das die Spur Vermessen wurde.Wie sieht das bei Passi aus.

Karsten :roll:

• Federn einbauen Beitrag #2
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Ist auch beim Passi und jedem anderen Fahrzeug so! Ein Meßprotokoll will jeder Prüfer sehen.

• Federn einbauen Beitrag #3
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es haben doch einige hier im Forum gepostet, dass sie ohne Vermessung fahren dann haben sie auch kein Meßprotokoll. Ich glaube nicht, dass sie ohne TÜV Abnahme fahren oder doch?
Gruß Andreas

• Federn einbauen Beitrag #4

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe zwar die Achsen vermessen lassen, aber der TÜV Prüfer wollte es nicht sehen. Ich denke mal das kommt immer auf den Prüfer drauf an.

Thema:

Federn einbauen

Federn einbauen - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Hiiiilfeeeee Passi gin heut aus Batterielampe leuchtete: Hallochen Manu hier "Eagle69" der Diddlpassat Ja er lebt noch immer. :D :D :D Ich habe folgendes Problem: Seit Anfang der Woche habe ich das...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten