Feder am Türschloss als Einzelteil?

Diskutiere Feder am Türschloss als Einzelteil? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, beim Ausbau meines Türschlosses hinten rechts ist mir die Feder am Kunststoffgehäuse (die relativ stabile, welche vor der Zerlegung des...
  • Feder am Türschloss als Einzelteil? Beitrag #1

Paeppie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

beim Ausbau meines Türschlosses hinten rechts ist mir die Feder am Kunststoffgehäuse (die relativ stabile, welche vor der Zerlegung des Gehäuses entfernt werden muss) abhanden gekommen. Unser Lütter hat das Ding in den Garten geschleppt und ich finde es dort nicht ;-)))

Kann man diese Feder als Einzelteil beim Freundlichen bekommen oder muss ich nun ein komplettes Schloss kaufen?

Hat vielleicht jemand eine Teilenummer, falls es diese Feder einzelnd gibt?

Danke Euch und schöne Grüße !

Carsten

• Feder am Türschloss als Einzelteil? Beitrag #2
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
Hallo

einzeln gibt es die nicht. Also entweder du gräbst den Garten um, oder kaufst dir nen neues (gebrauchtes) Schloss.

• Feder am Türschloss als Einzelteil? Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Wird bestimmt jemand ein altes Schloss rumfliegen haben.
Habe mein altes letztens hier zum Verschenken angeboten.
Nach vier Wochen habe ich es dann doch entsorgt.
Also warte mal ab.

• Feder am Türschloss als Einzelteil? Beitrag #4

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Es gibt voll viele verschiedene Federn. Die sind alle sehr unterschiedlich gebogen. Nur was für ne Funktion hat die Feder? Bei mir hinten links ist auch eins drin ohne Feder. (Die liegt noch in der Garage)

Thema:

Feder am Türschloss als Einzelteil?

Feder am Türschloss als Einzelteil? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Federn bei Nivomat Passat Bj. 2009: Hallo Passat-Kundige, Ich habe mir in meinen Passat, Baujahr 2009, den Nivomaten nach gerüstet. Bei meinem alten Audi A6 habe ich damals die...
Federn defekt Abdeckung Chromleiste im Kofferraum: Hallo , hat jemand für mich die Teilenummer der kleinen Rückholfedern der Klappen in der Chromleiste im Kofferraum für das Heckklappenschloß? Ich...
Gepäckraumabdeckung rollt nicht mehr auf - die Lösung: Hi Leute, kürzlich hab ich meinen Passat gekauft, leider war die Laderaumabdeckung kaputt: sie rollt sich nicht mehr automatisch auf :? Also...
Schließzylinder Fahrerseite zerlegen und gangbar machen?!: Hallo, ich muss da mal ein wenig weiter ausholen: An meinem Handsender ist wie üblich der Chrombügel abgebrochen und ich hab mir mal eben nen...
Oben Unten