Farbe??

Diskutiere Farbe?? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Ist Cobalt Blue perleffekt zu vergleichen mit deep blue perleffekt???
  • Farbe?? Beitrag #1

timowulf

Punkte Reaktionen
0
Ist Cobalt Blue perleffekt zu vergleichen mit deep blue perleffekt???

• Farbe?? Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt leider auf die Schnelle kein Deep Blue Perleffekt in der Gallerie gefinden :oops:

Aber ich sag mal so, Cobalt Blue sehe ich als Nachfolger von Inkyblue, ShadoeBlue von Indigoblau, obwohl Indigo ein Perleffektlack war 8)

Thema:

Farbe??

Farbe?? - Ähnliche Themen

Kabelbelegung: Moin zusammen, sorry wenn ich mal wieder stören muss aber die Suche hilft wieder nicht weiter, das letzte Kabel das übrig ist hält mich etwas auf...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Oben Unten