Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Farbe?? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Ist Cobalt Blue perleffekt zu vergleichen mit deep blue perleffekt???
Kabelbelegung: Moin zusammen, sorry wenn ich mal wieder stören muss aber die Suche hilft wieder nicht weiter, das letzte Kabel das übrig ist hält mich etwas auf...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde,
bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^
Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D
Ich war recht lange auf der Suche...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen,
Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo,
kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist?
Beispiele:
VL: 3B0809961 D...