Farbe zum Stoff einfärben? Woher?

Diskutiere Farbe zum Stoff einfärben? Woher? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weiß jemand wo ich Farbe her bekomme, mit der man Stoff einfärben kann. Also am Besten in einer Sprühdose. Ich möchte gerne meinen Himmel schwarz...
  • Farbe zum Stoff einfärben? Woher? Beitrag #1

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wo ich Farbe her bekomme, mit der man Stoff einfärben kann. Also am Besten in einer Sprühdose.

Ich möchte gerne meinen Himmel schwarz einfärben.

• Farbe zum Stoff einfärben? Woher? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe so was (Dose) mal bei ATU gesehen, war glaube von FoliaTec.

...Frag einfach mal nach oder D&W hat sowas auch immer im Katalog !!!

• Farbe zum Stoff einfärben? Woher? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
davor möchte ich dich warnen

ich habe schon mal einen besprühten Himmel gesehen und gefühlt - der fühlt sich hinterher wie Sandpapier an :flop:

• Farbe zum Stoff einfärben? Woher? Beitrag #4
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
auf den schrotplatz gehen und testen

Thema:

Farbe zum Stoff einfärben? Woher?

Farbe zum Stoff einfärben? Woher? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
Oben Unten