fahrzeugspezifische Tönungs-Folien von FoliaTec

Diskutiere fahrzeugspezifische Tönungs-Folien von FoliaTec im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrung mit den fahrzeugspezifischen Tönungsfolien von FoliaTec? Bereits zugeschnitten und gewölbt hört sich gut...
  • fahrzeugspezifische Tönungs-Folien von FoliaTec Beitrag #1

commander_keen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hat jemand von Euch Erfahrung mit den fahrzeugspezifischen Tönungsfolien von FoliaTec?

Bereits zugeschnitten und gewölbt hört sich gut an, aber lohnt sich der Kauf und ist die Selbstmontage dadurch wirklich einfacher?

Oder sollte man das doch lieber dem Experten überlassen?

Und überhaupt: kann man FoliaTec empfehlen oder gibt es bessere alternativen?

• fahrzeugspezifische Tönungs-Folien von FoliaTec Beitrag #2

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Ich würde es einem Experten überlassen, der Sl-llumar-Folien klebt.

Gruß,

MIC

p.s.: Ja, bis A-Säule. Nein, kein TÜV. Nein, keine Probleme bisher. ;)

• fahrzeugspezifische Tönungs-Folien von FoliaTec Beitrag #3

vantom

@mictasm
ist das die Alu Chrom die du drauf hast? :?:
Sieht echt gut aus. :top:

Gruß

• fahrzeugspezifische Tönungs-Folien von FoliaTec Beitrag #4

Bigeismann

Punkte Reaktionen
0
@commander_keen

habe letzten freitag bei mir die folie von folitec comfort grün angebracht, zugeschnitten und geföhnt :D .

wenn du dich an die anbauanleitung hälst und a bisserl zeit mitbringst geht es echt gut.

kommst aber nicht drumherum hier und da ein paar verkleidungen auszubauen

• fahrzeugspezifische Tönungs-Folien von FoliaTec Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Lieber vom Fachmann machen lassen :gruebel:

• fahrzeugspezifische Tönungs-Folien von FoliaTec Beitrag #6
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
vantom schrieb:
@mictasm
ist das die Alu Chrom die du drauf hast? :?:
Sieht echt gut aus. :top:

Gruß

Würde mich auch mal interessieren. Und der Preis auch.

• fahrzeugspezifische Tönungs-Folien von FoliaTec Beitrag #7

commander_keen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe mich bei uns mal umgehört...und eine Firma gefunden, die mir alle 5 Heckscheiben meines Variant für 175,- inkl. Material, Montage und Steuer tönt!

Klingt gut, werd ich machen!

• fahrzeugspezifische Tönungs-Folien von FoliaTec Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
commander_keen schrieb:
Hallo!

Habe mich bei uns mal umgehört...und eine Firma gefunden, die mir alle 5 Heckscheiben meines Variant für 175,- inkl. Material, Montage und Steuer tönt!

Der Preis ist sehr OK :!:

• fahrzeugspezifische Tönungs-Folien von FoliaTec Beitrag #9

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
commander_keen schrieb:
Hallo!

und frag nach garantie!

Also, das billigste was ich gefunden hatte war 200€.
Kannst ja mal den Namen der Firma posten.

Gruß

Mark

• fahrzeugspezifische Tönungs-Folien von FoliaTec Beitrag #10

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mal ne Frage zwischendruch:
Hat schonmal jemand die bereits vom Werk aus grün getönten Scheiben nochmal mit Folie abzudunkeln? Wie sieht das aus?
ciao
AmunRa

• fahrzeugspezifische Tönungs-Folien von FoliaTec Beitrag #11
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
AmunRa schrieb:
Hi,
mal ne Frage zwischendruch:
Hat schonmal jemand die bereits vom Werk aus grün getönten Scheiben nochmal mit Folie abzudunkeln? Wie sieht das aus?
ciao
AmunRa
Das dürfte ganz schön dunkel werden.

• fahrzeugspezifische Tönungs-Folien von FoliaTec Beitrag #12

REBO15

Punkte Reaktionen
0
Habe ab B-Säule die ALU-LIGHT von SL-LLUMAR verbauen lassen.War mit 260 € nicht billig und selbst der Profi mußte nachbessern.Es ist und bleibt ne Fummelarbeit.
Es schaut aus wie eine Originaltönung ab Werk,also dezent und nicht zu schwarz.Nur zu Empfehlen,ach ja,Arbeitszeit bei mir ca. 5 STD.!

Thema:

fahrzeugspezifische Tönungs-Folien von FoliaTec

fahrzeugspezifische Tönungs-Folien von FoliaTec - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
TÜV Mängel - Lohnt sich Reperatur?: Hallo, ich fahre seit knapp 1,5 Jahren einen VW Passat 3B 1.6 Liter, hat jetzt 203.000km runter. Hatte bis dato kaum Probleme, Zündkerzen und...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten