Fahrzeugspez. E-Satz an Klarglasrückleuchten?

Diskutiere Fahrzeugspez. E-Satz an Klarglasrückleuchten? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe vor mir einen fahrzeugspezifischen E-Satz einzubauen. Nun haben die origialen Rückleuchten ja noch einige freie Stecker. Also...
  • Fahrzeugspez. E-Satz an Klarglasrückleuchten? Beitrag #1

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor mir einen fahrzeugspezifischen E-Satz einzubauen. Nun haben die origialen Rückleuchten ja noch einige freie Stecker. Also einen 4-polige und 1 oder 2 2-polige. Nun würde ich gerne wissen, ob diese freien Stecker auch an den Klarglasrückleuchten aus dem Zubehörmarkt auch vorhanden sind. Weiß das vielleicht zufällig jemand?

Thema:

Fahrzeugspez. E-Satz an Klarglasrückleuchten?

Fahrzeugspez. E-Satz an Klarglasrückleuchten? - Ähnliche Themen

Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten