Maguhn
- Punkte Reaktionen
- 0
Was ist das denn für ein Betrieb? Area 54? 8)
Gruß
Frank
Gruß
Frank
Maguhn schrieb:Kennst du einen Betrieb wo man nur mit einem PA reinkommt, mit der Begründung das dort eine ladungsfähige Anschrift drauf enthalten ist??
Maguhn schrieb:Wenn dadurch sich der Zoll und die "Schwarzarbeiterkontroll." beeindrucken lassen...........
Ich hoffe nur, dass auch eine Gesichtskontrolle durch den Einlasser mit dem Paßfoto stattfindet und wehe dem, der seinen PA in der anderen Jackentasche vergessen hat..........der hat dann einen Tag frei mit vollem Lohnabzug???![]()
Der Arbeitgeber macht sich das da ganz schön einfach, einfach willkürlich.
Zum Glück handelt die Rennleitung nach Recht und Gesetz
Maguhn schrieb:Ach ja Lampe, denk an deinen PA morgen......brrrrrrrrrr, das muss morgens ja eine Schlange bei der Einlasskontrolle sein. Haste schon mal versucht mit dem PA deiner Frau durchzukommen, den du aus versehen vorgezeigt hast? Würde mich mal im anderen Thread interessieren.
PsychoNikeTDI schrieb:Also ich hab immer nur ne Kopie von Fahrerlaubnis und KFZ Schein hinter der Sonnenblende... Die Originale liegen sicher im Safe biggrin
gordon3bg schrieb:Wenn die beglaubigt sind, gibts selbst damit keine Probleme. Einfach beglaubigen lassen.
Mfg Gordon