fahrzeug nicht im gutachten abgebildet...

Diskutiere fahrzeug nicht im gutachten abgebildet... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hey leute... möchte mir felgen für mein passat 3b holen... die felgen haben eine einpresstiefe von 45 spich sie würden passen... mein problem...
  • fahrzeug nicht im gutachten abgebildet... Beitrag #1

Mleko

Punkte Reaktionen
0
hey leute...

möchte mir felgen für mein passat 3b holen...

die felgen haben eine einpresstiefe von 45 spich sie würden passen...

mein problem ist jetzt....mein fahrzeug ist nicht in dem gutachten eingetragen....

und auf der homepage von rh-felgen, ist auch nur der passat 3b eingetragen, wenn die et 35 beträgt...

was kann ich da machen...

• fahrzeug nicht im gutachten abgebildet... Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn dein Auto nicht im Gutachten steht, ist es eine Sonderabnahme. Fahr mit dem Gutachten zu dem, der die Felgen eintragen soll und frag, ob er weitere Bescheinigungen braucht.

Grüsse
Matthias

PS: Es gibt ein "Fahrwerk & Felgen" Forum für solche Fragen. ;)

• fahrzeug nicht im gutachten abgebildet... Beitrag #3
joe83

joe83

Punkte Reaktionen
0
hi,
wenn auf der RH Seite steht du kannst die Felgen mit ET35 fahren, dann hol dir Distanzscheiben und lass die Felgen damit zusammen eintragen.
Auf den 3B und 3BG muss die ET ehe mindestens 42 sein damit es passt.

Thema:

fahrzeug nicht im gutachten abgebildet...

fahrzeug nicht im gutachten abgebildet... - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Oben Unten