Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Was könnt ihr mir nun für ein Fahrwerk empfehlen???
  • Fahrwerk Beitrag #21

Passat88

Punkte Reaktionen
0
Was könnt ihr mir nun für ein Fahrwerk empfehlen???

• Fahrwerk

Anzeige

• Fahrwerk Beitrag #22
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Passat88 schrieb:

Ich?
Persönlich?

Bilstein B14

Frage neun weitere und du bekommst neun unterschiedliche Antworten

• Fahrwerk Beitrag #23
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Passat88 schrieb:

AP/DTS Gewinde

• Fahrwerk Beitrag #24
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Eibach Pro System Sportfahrwerk

Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Oben Unten