fahren ohne Öleinfüllstutzen

Diskutiere fahren ohne Öleinfüllstutzen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ein Bekannter ist mit einem Passat 3BG 1,9 TDI 1200 KM ohne Öleinfüllstutzen gefahren. Natürlich ist jetzt der komplette Motorraum "verölt". Aber...
  • fahren ohne Öleinfüllstutzen Beitrag #1

der_iwan

Punkte Reaktionen
0
Ein Bekannter ist mit einem Passat 3BG 1,9 TDI 1200 KM ohne Öleinfüllstutzen gefahren.
Natürlich ist jetzt der komplette Motorraum "verölt".
Aber welche anderen Schäden kann er sich eingehandelt haben?
Die Vermutungen gehn von: gar nichts bis "totaler Motorschaden absehbar"
der_iwan

• fahren ohne Öleinfüllstutzen Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
War denn noch ausreichend Oel vorhanden ?

• fahren ohne Öleinfüllstutzen Beitrag #3

der_iwan

Punkte Reaktionen
0
noch Öl am Messtab zu sehen. Öllampe ging auch nicht an

Thema:

fahren ohne Öleinfüllstutzen

fahren ohne Öleinfüllstutzen - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Leistungsverlust bei warmen Motor: Hallo allerseits. Erstmal die Daten: Passat 3 BG Variant, 1,9 TDi, EZ 29.10.2001 Motor/ Getriebe: AVF/FRK ( 6-Gang Schaltgetriebe) Kilometerstand...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten