Fahndungsaufruf! A67 gestern abend!

Diskutiere Fahndungsaufruf! A67 gestern abend! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich hatte gestern abend auf der A67 zwischen Hockenheim und Lorsch ein "Treffen" mit einem Passat 3BG Variant, Kennz: LIP-XX, besonderes...
  • Fahndungsaufruf! A67 gestern abend! Beitrag #1

vawra

Punkte Reaktionen
0
ich hatte gestern abend auf der A67 zwischen Hockenheim und Lorsch ein "Treffen" mit einem Passat 3BG Variant, Kennz: LIP-XX, besonderes Erkennungszeichen: Steinschlagschutz vorne...

Ich konnt mich nicht als Forumsmitglied zu erkennen geben, ich sass im falschen Auto :) ... ist der hier im Forum, oder kennt den jemand? Mich würd mal interessieren, was der für einen Motor hatte....

• Fahndungsaufruf! A67 gestern abend! Beitrag #2

Sven

Punkte Reaktionen
0
Ich war ganz schön schnell, was ??? :D :D :D :D :D :D :D

• Fahndungsaufruf! A67 gestern abend! Beitrag #3

vawra

Punkte Reaktionen
0
Na also, geht doch... war mir fast sicher, daß ich mit der "Fahndung" Erfolg habe... Was ist das für ein Triebwerk? ich kam mit unserem Laguna unten rum nur schwerlich mit...

• Fahndungsaufruf! A67 gestern abend! Beitrag #4

Sven

Punkte Reaktionen
0
Laguna Laguna Laguna........... ich kann mich gar nicht daran erinnern einen Laguna verheizt zu haben :D

Wie auch immer, ich habe einen 130 PS TDI. Da er aber erst 2.300 km auf der Uhr hat, wird er wohl (hoffentlich) noch ein wenig schneller.

Grüße
Sven

Thema:

Fahndungsaufruf! A67 gestern abend!

Fahndungsaufruf! A67 gestern abend! - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Motor geht aus nach Anlasserwechsel: Hallo, ich hab jetzt schon stundenlang hier Forum gesucht und nichts wirklich passendes gefunden, deswegen eröffne ich hier mal ein neues Thema...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten