Eure Meinung?!

Diskutiere Eure Meinung?! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, nachdem ich das Äußere meines Passats Schon verändert habe begebe ich mich gerade an meinen Innenraum und wollte mal eure Meinung dazu...
  • Eure Meinung?! Beitrag #1

Christian

Punkte Reaktionen
0
Hallo, nachdem ich das Äußere meines Passats Schon verändert habe begebe ich mich gerade an meinen Innenraum und wollte mal eure Meinung dazu hören .Hier mal ein Foto habe alles mit Echt Carbon Bezogen bzw. neu gemacht. http://img149.imageshack.us/my.php?image=dsc00125mt5.jpg

• Eure Meinung?! Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Sieht nicht schlecht aus! Aber: bekommt man das Carbon nicht so hin, dass es alles eine Richtung hat?

Grüsse
Matthias

• Eure Meinung?! Beitrag #3

Big-Mo

Punkte Reaktionen
0
Hi kannst du mal ein Ordentliches Bild machen so könntest du auch Kaugummipapier aufkleben das würde auch gut aussehen. :roll:

• Eure Meinung?! Beitrag #4

Nightscreen

Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe den Sinn nicht etwas schwerer zu machen, damit es aussieht als wäre es leichter... :roll:

nur meine bescheidene Meinung.
Und wenn es Dir wirklich nur um die Optik geht... es sieht vorallem wegen der Geweberichtung ziemlich aufgeklebt und unecht aus, da hat mein Vorredner recht.

Gruß P.

• Eure Meinung?! Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ändere mal den Titel in etwas was mehr aussagekräftig ist

danke

• Eure Meinung?! Beitrag #6
PassiHighline

PassiHighline

Punkte Reaktionen
0
also ich finde das nicht schick :!:
ein passat ist kein rennauto sondern ein oberer mittelklassewagen.

• Eure Meinung?! Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
PassiHighline schrieb:

muahahahahahahhahahaaaa ich lach mich weg :rofl: :lach: :lol:

Der war guuut :D :top: Ein Brüller zum Sonntag :)

• Eure Meinung?! Beitrag #8
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
PassiHighline schrieb:
muahahahahahahhahahaaaa ich lach mich weg :rofl: :lach: :lol:
Der war guuut :D :top: Ein Brüller zum Sonntag :)
.......... :D Schorni das stimmt :lol:
Aber um auf das Thema zu kommen, die Idee ist nicht schlecht, allerdings ist das mit dem Carbon Geschmacksache.
Gruss
Michael
PS: das Bild könnte wirklich besser seim.

• Eure Meinung?! Beitrag #9
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
mipecc1 schrieb:
Aber um auf das Thema zu kommen, die Idee ist nicht schlecht, allerdings ist das mit dem Carbon Geschmacksache.

Ich mache morgen ma Fotos von den Carbonteilen am T3. Ich denke es kommt immer drauf an wo und was man damit veredelt. Prinzipiell kann es sehr gut aussehen. ich find die Idee an sich nicht übel.

• Eure Meinung?! Beitrag #10
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Idee ist gut, aber die Ausführung entspricht leider auch nicht meinem Geschmack.

• Eure Meinung?! Beitrag #11
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
PassiHighline schrieb:

Gut, dann solltes Du aber den Aufkleber von Deiner Frontscheibe lieber entfernen...

• Eure Meinung?! Beitrag #13
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Passat V6 4x4 schrieb:
H-P schrieb:
PassiHighline schrieb:

Gut, dann solltes Du aber den Aufkleber von Deiner Frontscheibe lieber entfernen...
der sitzt :D
..... und wie 8)
ich wusste gar nicht das man so grosse Aufkleber an die Windschutzscheibe kleben darf.
Gruss
Michael
PS: Aber der Passat hat eine schöne Farbe :wink:

• Eure Meinung?! Beitrag #14

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
Christian schrieb:
Hier mal ein Foto habe alles mit Echt Carbon Bezogen bzw. neu gemacht.

Hast Du das selber gemacht oder machen lassen?
Ich kenne Bilder in einem anderen Passatforum da wurden sogar die Radbolzen Abdeckungen mit Carbon überzogen und das sieht richtig edel und vorallem sehr gut aus.
Das Carbn hat da eine schöne Tiefenwirkung die keine Folie oder der Wassertransferdruck hinbekommen.

Wenn du es selber gemacht hast, dann kann ich das verstehen.
Ist wohl eine sche.... Arbeit mit den ganzen Schleifen, Harz draufschmieren, Schleifen, Carbon draufkleben etc.
Mach nochmal paar bessere Fotos.
Und der Titel ist auch nicht der Renner....

gruss

• Eure Meinung?! Beitrag #15
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Echtcarbon ;D :

carbont3-3.jpg

carbont3-5.jpg

carbont3-1.jpg

carbont3-2.jpg

• Eure Meinung?! Beitrag #16

PR

Punkte Reaktionen
0
@Christian

Also ich finde es wirklich gelungen :top: werde demnächst auch so etwas versuchen.

@Schorni

Das Teil ist ,aber nicht vom Passat oder?
Hast du das selber gemacht wenn nein wer macht so was ?

MFG
P,R

• Eure Meinung?! Beitrag #17

herrhuebsch

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Ich mache morgen ma Fotos von den Carbonteilen am T3.

@P,R

Einmal oben und wer es macht > klick ma bei Schorni auf www !

Thema:

Eure Meinung?!

Eure Meinung?! - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten