Bacardifan86
- Punkte Reaktionen
- 4
Also ich fahr ca 60mm an der VA und finde es schon fast zu tief und könnte noch 2cm runter
weganato schrieb:Naja aber nicht jeder hält 60 mm für ausreichend, seh es eher mal als viel zu hoch. da ich im winter nichts unter 80 oder 90 mm tieferlegung fahre. Und fahr auch jeden Tag damit und egal wohin, ausgenommen parkhäuser und berghüttenstraßen. Muss einfach jeder selber wissen aber hier konkret davon abzuraten denk ich ist nicht ganz korrekt. Die Mindestbodenfreiheit von 80 mm laut grubenrand ist mir natürlich bekannt aber interessiert mich nicht wirklich da ich mir dann gleich 50er federn einbauen kann und des einfach zu wenig ist. es gibt kein 100% legal und schön. Alles was man sich irgendwie hinmogeln muss, macht einfach mehr spaß und ist nicht für jedermann zugänglich.
mfg
IGZORN schrieb:Die sache mit dem legal illegal... Solange er nicht auf der straße fährt ohne tüv und so weiter kann er ja friemeln wie er will.
Schorni schrieb:Beiträge sicher.
Wenn der Inhalt aber illegal ist (zb Bilderklau, Anleitungen/Auszüge aus Copyright geschütztem Material usw) oder eben Anleitungen für Illegale Umbauten - ist es im Falle des "Wissens" eine Involvierung. 8)
weganato schrieb:Ihr glaubt nicht wirklich dass ich hier bilder reinstellen würde wo ich mein rahmen flexe und mein kennzeichen aufm boden liegt
mfg
Schlappo schrieb:Pfeffer verkauft kein "Hart & Rostig " , der verbaut nur KW !
Bacardifan86 90mm ist viel zu wenig für ihn ! Er will doch richtig runter !