es zischt...beim fahren

Diskutiere es zischt...beim fahren im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi hab nen passat 3bg variant 2003. manchmal hab ich das problem das beim fahren ein sehr lauten zisch geräusch aus dem motor kommmt. bleibt...
  • es zischt...beim fahren Beitrag #1

prinzausda

Punkte Reaktionen
0
hi hab nen passat 3bg variant 2003.

manchmal hab ich das problem das beim fahren ein sehr lauten zisch geräusch aus dem motor kommmt.
bleibt manchmal mehr als 5 sec.

werkstatt meinte das die clima luft raus lässt.
wäre normal.

hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht?
sowas hab ich noch nie bei einem anderen auto gehört.

es hört sich so an wie wenn man auf ein luftdruckgerät an der tankstelle drückt.

gruß aus hessen

• es zischt...beim fahren Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Immer beim gasgeben?
Wenn ja würd ich mal die Ladeluftstrecke auf undichtigkeiten überprüfen.

• es zischt...beim fahren Beitrag #3

prinzausda

Punkte Reaktionen
0
ja eigentlich schon....

Thema:

es zischt...beim fahren

es zischt...beim fahren - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Motor rasselt, Getriebe zickt, rückwärts fahren klackert: So langsam habe ich das Gefühl, mein jetzt 201000 km alter Passat will nicht mehr, da ich gestern auf der Heimreise vom Urlaub gleich 3 Dinge...
Rauschendes Geräusch, Wasserpumpe defekt? Zwitschern auch noch...LIMA?: Hallo, ich fahre folgenden Passat: 3BG Variant 12/2003 193000 Km 1,9 TDI AVB 101 PS Erstes Problem: Meiner Frau und mir ist aufgefallen, dass...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Passat 3b 115 PS Diesel, bop bop bop, Geräusch im Motorraum: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem im Forum leider nichts gefunden. Vielleicht bin ich aber auch zu blöd zum Suchen...
Oben Unten