Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o

Diskutiere Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Naja jeder wie er es verdient ne @ BC187 *GG* Außerdem habe ich doch den Esel z.h. der Gold scheisen kann =)
  • Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o Beitrag #21

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Naja jeder wie er es verdient ne @ BC187 *GG*

Außerdem habe ich doch den Esel z.h. der Gold scheisen kann =)

• Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o Beitrag #22

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
wer hier rummosert die felgen wären viel zu groß und das würde einfach nur sch... aussehen ist doch bloß niedisch das er sich nicht solche kaufen kann.

ich hab selbst 19er drauf und ricks 20er gesehen und es schaut einfach nur fett aus.
der spaß fängt halt erst ab 18er an.

nur das design der felge ist nett so schön.schaut etwas plump aus.lexani in 20zoll das wär der hammer.
leider verzeihen die dinger keine bordsteinkante... :cry:

• Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o Beitrag #23

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Jo stimmt ist halt bei jeder Felge mit Chrom so !!

Ich habe mir da ein paar Flegen angesehen besomdern von Oasis , danach braucht man auch kein Lexani mehr =)

Link

Achte mal bitte auf die Oasis Chriss sind dort in 23" aber müste es auch in 20 " geben.

Auf der Seite gibt es gar nicht mal so schlechte Angebote.

Poste mal deine Meinung

Gruß Mike

• Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o Beitrag #24

Marco3b

Punkte Reaktionen
0
Absolut der Hammer diese Felge. Finde Felgen die fats komplett zu sind eigentlich nicht so toll, aber als ich das gesehen habe.. RESPEKT. Sieht einfach nur toll aus..

Dagegen wirken meine 18"er wie radkappen....

• Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o Beitrag #25
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
:flop: schaut aus, als hätte der Passi 4 platte Reifen.

• Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o Beitrag #26
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Klasse Optik :top:
Leider alltagsuntauglich :flop:
18" sind absolut OK.
...aber die Optik is scho geil :!:

• Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o Beitrag #27

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
2fast4you schrieb:
wer hier rummosert die felgen wären viel zu groß und das würde einfach nur sch... aussehen ist doch bloß niedisch das er sich nicht solche kaufen kann.

Das denke ich aber nicht !!!!!!

Kauf Dir dann doch 20 " für Deinen 1.6 l ! Der geht dann bestimmt super ab........ :lol:

Ich bin der Meinung das das absolut zu viel des guten ist !! Ich finde das 18 " oder evtl auch 19" ideal aussieht !! Kommt aber auch auf die Felge an !!
Das hat mit Sicherheit nichts mit leisten können zu tun !!!!!!

• Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o Beitrag #28

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
also jetzt muss ich mal auf den tisch hauen!

schon komisch das alle die,die 18zoll fahren, finden,das das viel zu groß ausschaut.ja-wie platte reifen!und natürlich für den alltag absolut(!!) untauglich. :?

woher wollt ihr das wissen??habt ihr natürlich alle schon draufgehabt 20 zoll und 19zoll?? :wink:
bitte mal nachdenken und dann posten und nicht irgendwelche annahmen hinschreiben.konstruktive kritik ist gefragt.

und wer die optik nicht so schön findet der soll sich mal beim nächsten treffen einen passi mit 19 oder 20 zoll anschauen.dem wird der sabber bis zum hals stehen und wie rick schon sagte:es ist allemal alltagstauglich.zwar etwas härter aber ok.

@VW Fahrer

du nase, :wink: hier macht der reifen die musik!ich kann auf 19zoll auch 215er fahren oder auf 20zoll 215er bzw 225er(je nach felge).mit einem reifen mit wenig rollwiderstand komm ich auch mit meinem 1.6er gut voran.
und nebenbei gesagt,mit meinem sogar ziemlich gut... :D

und ich denke mal schon das hier der aspekt des kaufpreises-nicht ganz unbeachtet erscheint.5000 euro und mehr für felgen auszugeben ist einfach ein bissl zu heftig,gelinde gesagt.

ich hoffe ich hab jetzt keinen auf den schlips getreten. :wink:

schöne grüße,euer 2fast4you

• Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o Beitrag #29

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Jo genau lass mal Dampf ab =)

Mein erster satz war 8,5*17 zoll MAE dann 9,5*18 MAE danach 8,5*19 MAE dann mal kurz Binno 9*19 und jetzt will ich halt 20 Zoll.

Wenn ich dicke Reifen haben will dann fahre ich eine LKW oder nen Traktor.

Auserdem kommt man mit 20 Zoll Weiter wie mit z.b. 17" ACHTUNG ich meine damit auch im tiefergelegten Zustand.

Erst mal kurz zum Tieferlegen, darunter verstehe ich den Abstand von Reifen zum kotflügel nicht zum Boden.

Mit 20 Zoll ist der Radkasten komplett voll und man kann sogar etwas weiter hoch schrauben, das auch mein Ziel ist.

Als nächsten Schritt kann man dann auch etwas den Dämpfer weicher einstellen um mehr fahrkomfort zu bekommen.
Dieses geht natürlich nur mit den richtigen koflügeln ne HONK *GG*

Natürlich ist man dann nicht so schnell unterwegs, das stimmt! Aber das ist mir egal ob 210 oder 190 die 20 Km/h :roll:

Für mich sprich Passat ist 17 Zoll einfach zu klein und die größe fahre ich nur auf den Winterrreifen.

Um so dünner der Reifen um so größer wirkt die Felge.

Also nicht sauer sein.

Gruß Mike

• Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o Beitrag #30
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Also mir persönlich reichen 18" völlig aus. An sich reizen 17" die Fahrwerksgeometrie des Passat schon vollkommen aus. Alles drüber ist schon ein Zugeständnis an die Optik, aber nicht mehr an die Fahrdynamik. Es ist also gut möglich dass ein gut abgestimmter Passat mit 17" schneller und sicherer in der Kurve liegt als jemand mit 18, 19 oder 20".

Und je größer eine Felge ist, desto mehr wiegt sie auch. Wir reden hier von den ungefederten Massen. Die Belastung für die Radnabe und die Aufhängungskompenenten ist immens.

Und da wundern sich einige von euch, dass die Aufhängung kaputt geht :eek: . Die zuletzt besprochene Aktion mit der vorderen Aufhängung, die von VW auf Kulanz bei den "betroffenen" Fahrzeugen ausgetauscht hat, ist hier ein deutliches Beispiel. Normal geben diese Gummilager und Streben erst nach einer höheren Laufleistung ihren Geist auf. Mit 19" oder sogar 20" verringert sich diese Laufleistung um einen hohen Prozentwert. Das nur mal so nebenbei.

Gruß

Marco

Zuletzt bearbeitet:
  • Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o Beitrag #31
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Hey Leuts :!:

Es soll doch Jeder die Felge fahren, die er will und sich leisten kann :!:
Es ging hier ja auch um das persönliche Empfinden.
Jeder nutz seinen Passi schliesslich unterschiedlich und wenn jemand die 20" Räder für nicht alltagstauglich hält ist das OK.
Jeder muss von seinem Gusto ausgehen.
Und 18" Zoll sind für meinem Geschmack genug und reizen das Fahrwerk mehr als aus.
Rein zur Optik an einem Showfahrzeug, würde ich auch über 19" oder sogar 20" nachdenken.

• Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o Beitrag #32

avekl

Punkte Reaktionen
0
yuhu!

also, mein geschmack wären die felgen nicht!!!
:flop: :flop: :flop:

• Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o Beitrag #33

marc97

Punkte Reaktionen
0
Sorry,

aber ich finde die Felge im Verhältnis zur Reifenhöhe viel zu wuchtig ! :flop:
Wenn dann eher eine zierliche Felge aber das ist wie immer - Geschmackssache :!:

• Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o Beitrag #34

d-low

Punkte Reaktionen
0
die seite is ja mal der hammer!! geile felgen mit super preisen!
der dollar meint es gut mit uns.

da werd ich mir die felgenwahl nochmal gut überlegen!!!!

• Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o Beitrag #35
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
also die reifen finde ich :top:
aber die felgen sind nicht mein geschmack :flop:

aber bekanntlich sind geschmäcker ja verschieden.
ganz nach dem motto, jedem das seine, mir das meiste :D

• Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o Beitrag #36

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
was kostet so ein 225/30 20 reifen? find den nirgends..
wie hoch wird wohl der versand für 4 20" felgen aus den staaten sein? :?

• Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o Beitrag #37

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Die bekommst du auch bei uns BG Goodrich ist Michelin und kosten so um die 1300 € inkl. Versand in Deutschland.

Aus den USA würde ich mir keine Reifen holen, da die kein E kennzeichnung haben.

Ich habe noch 255/30 20 wenn die jemand haben will.

Gruß Mike

• Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o Beitrag #38

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
wenn der versand aus den usa nicht zu heftig ist, sind wohl das meine neuen felgen

Intuition45.jpg

in 20" :D

@dangler

Pirelli
Sommerreifen P ZERO NERO
245/30 ZR20 90Y XL

kosten bei reifendirekt ca 1200 euro 4 stück..da sollten ja 225/30 etwas günstiger kommen :augenauf: und irgendwie müsste das doch noch günstiger gehen

• Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o Beitrag #39

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Also cih find die 20er echt fett.
Würde die auch gern fahren, allerdigns nur mit satter tieferlegung.
Mein TÜV mensch will allerdigns freigängigkeit bei abgelassenenm Airride Fahrwerk, somit sind die 20 Zoll wohl ausm Rennen, die würden fest in den Radkästen sitzen.
Deshalb werd ich mir jetz wohl wieder 18 oder 19 Zöller suchen...

• Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o Beitrag #40
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ich hätte jetzt gedacht, dass die noch teurer sind.

Thema:

Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o

Ersten Bilder vom 225/30 20 auf nem Passat :o - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Motor springt nicht mehr an: Hallo, mein Passat 1,8l, ARG, 1998 will nicht mehr anspringen. Bis zur Vorgeschichte lief er problemlos und sprang immer an. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten