also jetzt muss ich mal auf den tisch hauen!
schon komisch das alle die,die 18zoll fahren, finden,das das viel zu groß ausschaut.ja-wie platte reifen!und natürlich für den alltag absolut(!!) untauglich. :?
woher wollt ihr das wissen??habt ihr natürlich alle schon draufgehabt 20 zoll und 19zoll?? :wink:
bitte mal nachdenken und dann posten und nicht irgendwelche annahmen hinschreiben.konstruktive kritik ist gefragt.
und wer die optik nicht so schön findet der soll sich mal beim nächsten treffen einen passi mit 19 oder 20 zoll anschauen.dem wird der sabber bis zum hals stehen und wie rick schon sagte:es ist allemal alltagstauglich.zwar etwas härter aber ok.
@VW Fahrer
du nase, :wink: hier macht der reifen die musik!ich kann auf 19zoll auch 215er fahren oder auf 20zoll 215er bzw 225er(je nach felge).mit einem reifen mit wenig rollwiderstand komm ich auch mit meinem 1.6er gut voran.
und nebenbei gesagt,mit meinem sogar ziemlich gut...
und ich denke mal schon das hier der aspekt des kaufpreises-nicht ganz unbeachtet erscheint.5000 euro und mehr für felgen auszugeben ist einfach ein bissl zu heftig,gelinde gesagt.
ich hoffe ich hab jetzt keinen auf den schlips getreten. :wink:
schöne grüße,euer 2fast4you