Erste Bilder von meinem Passat.....

Diskutiere Erste Bilder von meinem Passat..... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Habe die ersten Photos meines 3B ins Netz gestellt.
  • Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #1

Bada

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe die ersten Photos meines 3B ins Netz gestellt.

hoschi1.jpg

hoschi2.jpg

hoschi3.jpg

hoschi4.jpg

hoschi5.jpg

bada.jpg

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Nabend Bada,

sieht ja richtig nett aus :eek:
Aber sag mal, hat Dein Passi ein Panoramadach, oder täuscht das auf den Photos :?:

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #3

Daniel_K

Punkte Reaktionen
0
Sauber Sauber :top: :top: welch ein Motor steckt unter dem edlen blech :?:

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Sehr schick, auch das mit em schwarz lackiertem Dach

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #5

Polofons

Punkte Reaktionen
0
Muss sagen absulut top :top: nur eins stört mich die rückleuchten sonst echt perfekt!!!!

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #6

Bada

Punkte Reaktionen
0
@Floppmann

Das ist leider kein Panorama Dach, habe es nur schwarz lackiert aber der Maler hat sich Mühe gegeben und es wie ein Klavier behandelt.

@Daniel_K

2.3 VR5 (leider so ein einfälltiges Triebwerk, dass ich nie mehr kaufen würde)

PS: Danke für das Lob.

Hier noch ein Nachtrag ;o)
Was gegen das ständige Kratzen.

@Polofons
Stimmt, die Lampen könnten besser passen, vieleicht finde ich am See eine Alternative...

hoschi6.jpg

hoschi7.jpg

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Bada

auch für Dich gilt - Nachträge bitte per EDIT Funktion nachsetzen !

Danke

Many Greetz

Baumi

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #8

Bada

Punkte Reaktionen
0
@Baumi

Sorry, bin noch nicht so erfahren in diesem Forum. Habe versucht meinen Nachtrag zu löschen, weis aber nicht wie.

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #9

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Bada

kann passieren :D
Ich hab's mal für Dich erledigt.

Many Greetz

Baumi

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #10
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
sehr schick :top:

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #11
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Net schlecht Herr Specht :top:

Grüße Marc E

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #12

mav4

Punkte Reaktionen
0
Grüäzi Bada, :razz:

Supi ein Zürcher mehr im "Bestem Forum" :D :D

Dein Passi sieht :top: :top: :top: aus

Grüsse

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #13

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein großes Lob und :top: !!! Sieht wirklich gut aus , besonders gefällt mir die Ansicht von vorn :twisted:

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #14
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Schön tief,sehr dezent und trotzdem sehr edel! :top:

Dazu ein paar Fragen.
Die Scheinwerfer gibt es doch nur ohne E-Zeichen und der Unterbodenschutz ist doch Marke Eigenbau?! Bekommst du damit keine Probleme bei ner Kontrolle?

Und eine Anregung.
Die Spiegel symetrisch machen, also rechts nen Großen oder Links nen Kleinen verbauen.

Ich frage mich sowieso, welcher VW-Designer/Entwickler auf die Idee der unterschiedlich großen Spiegel gekommen ist. :stupid: :motz:

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #15

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
schaut ja sehr schick aus ! das bodenblech gefällt mir sehr gut. hast du da vielelicht ne grundskizze oder hast du es so geamcht das es dann paasT?

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #16
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ bada

Cooles Gesamtkonzept! :top: :top: :top:

Möchte mich R@lfi anschließen,

das mit dem Bodenblech gefällt mir auch sehr! :wink:

Grüsse Ralph

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #17

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Bada
FeinFeinFein!Zu den Bilder aus dem "Untergrund" :D
Ich hab mich bei den ersten Bildern schon gefragt wie wohl dein Unterfahrschutz das verkraftet! Gute Idee mit dem Eigenbau.Hast du von Innen noch eine Art Dämmstoff verbaut?(wie beim Original)

Ciao!

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #18

Bada

Punkte Reaktionen
0
Danke für das Lob.. ;o)

@Helmi

Die Scheinwerfer sind ohne E Zeichen das stimmt. Normalerweise nicht vorzu führen, entwerder Originale rein oder hoffen dass er es nicht sieht.

Das mit den Spiegeln stöhrt mich auch, doch ich habe schon viele Aussagen gehört, das der grosse Spiegel rechts nicht richtig einzustellen sei und man dann nach hinten nichts sieht. Wie sind Deine Erfahrungen?

@R@lfi
Ich habe meine original Kunststoff Bodenplatte als Vorlage genommen. Dies passte dann einwandfrei. Ist am einfachsten, den dann passen auch die Löcher.

@Pumpedose
Nein, ich hab keine Dämmatte verwendet, aber muss noch welche rein kleben. An der original Abdeckung hatte ich auch keine drinn. Jedes mal wenn ich einen Stein erwische klingt es wie eine Kirchenglocke! Und bei groben Bodenwellen, streift sogar das Blech am Boden. Deshalb lieber Alu statt Plastik...

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #19
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Lies mal das Hier!

Hab auch schon lange Überlegt, ob links ein Kleiner verbaut werden soll, oder rechts ein Großer. Da aber ein Kleiner auf der linken Seite eher zum Nachteil wäre(kleineres Sichtfeld nach hinten), werde ich den Großen Rechts verbauen.

Aber zur Zeit sind andere Sachen wichtiger :roll: (Fernseher ist an Altersschwäche gestorben... und jetzt werde ich mir nen richtigen Netzhaut-Burner :freak: kaufen :twisted: ...)

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #20

david

Punkte Reaktionen
0
einfach perfekt! :top:

gefällt mir sehr gut.

solltest du den unterfahrschutz produzieren wollen, ich kaufe einen :D

zum rechten spiegel: ich habe dein us-spiegel und keinerlei probleme mit einstellen und sicht. ist halt nur der schriftzug eingraviert!

gruß david

Thema:

Erste Bilder von meinem Passat.....

Erste Bilder von meinem Passat..... - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten