Erste Bilder von meinem Passat.....

Diskutiere Erste Bilder von meinem Passat..... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat sich schon etwas in der Unterfahrschutz-Produktions-Frage ergeben :?: Wäre an einem UFS interessiert.
  • Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #41
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Hat sich schon etwas in der Unterfahrschutz-Produktions-Frage ergeben :?:
Wäre an einem UFS interessiert.

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #42

mapell

Punkte Reaktionen
0
also das ist meiner meinung mal was schönes...
rechter spiegel und evtl. rückleuchten tauschen...
dann 1. saaahne!

dankeschön

pelle

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #43

schulle

Punkte Reaktionen
0
:) Sieht spitze aus :top:
Noch was zum spiegel, ich habe mir einen vom Taxi rechts gross angebaut das passt auch mit dem einstellwinkel, hatte erst vom englischen modell das ging nicht.

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #44

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@bada

sind das sitze vom W8?
sehen echt gut gepolstert aus!

cu

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #45
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Welche Sitze :?:
Wo sind denn diese Bilder :?: :gruebel:

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #47

babavr6

Punkte Reaktionen
0
ich habs ja einige male schon gesagt...wenn die schweizer was machen dann machen die es rischtisch,

auch wenn ich die karre schon vor einiger zeit auf der schwützer page gesehen hab sag isch nur :top:

Zuletzt bearbeitet:
  • Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #48

CyRO

Punkte Reaktionen
0
würd sagen ihr seid alle n bissl spät guckt ma aufs datum :zwinker:

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #49

us-passat

Punkte Reaktionen
0
hey kann es sein dass dein passat im dts katalog auf seite 212 bei hofele design zu sehen ist ;-)

oder hast du dich von dem passat inspirieren lassaen?

gruß
ralf

übrigens sehr geil dein passat besonders das dach...

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #50

Romeon

Punkte Reaktionen
0
Pumpedose schrieb:
Wenn ich die Schlitze unten im Blech sehe denke ich immer daran wie ich im Winter beinahe einen 10L. Eimer Schnee unterm Fahrsachutz hatte!Hat sich so richtig reingeschaufelt!
Ja und das war bei mir auch der Grund wieso das original "Mistding" aggerissen ist. Das gerade erst vor kurzem passiert.
Als der erste Schnee kam. Naja war auf`n weg nach Hause. Währed der Fahrt bemerkte ich irgendwann ein ständige kratzen. Das hat mich doch schon sehr gewundert wenn dann kratzt es ja nur mal gelegentlich und nich durchgehend. Naja bin dann angehalten um nach dem rechten zu schauen und was mußte ich da sehen? :eek:
Ein riesen Schneeberg der sich vor meinem Passi angesammelt hatte. Hab den Schnee dann versucht zu beseitigen und zum Vorschein kamm mein Unterfahrschutz der mitlerweile in Fahrtrichtung runterhing und den gesamten Schnee von der Straße in den Motorraum kehrte.
Das hat mich dann auch veranlaßt einen Unterfahrschutz aus Metall ohne Löcher unterzubauen. Hab dafür 1 mm Edelstahl genommen. Hab die Halter alle verstärkt bzw. völlig geädert. Das Ding sitzt jetzt sowas von fest. Das reisst so schnell nich wieder ab. Hab den Unterfahrschutz zusätzlich von innen mit Teppich beklebt damit sich da nix blank scheuert.
Jetzt kann der Schnee kommen.... :wink:

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #51
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Schickes Auto, gefällt mir auch ganz gut :top: bis auf die RL :roll:

An dem Unterbodenschutz hätt ich auch Interesse! Wie dick ist das Blech denn eigentlich? Wie sieht das aus, Gesetzt den Fall der würde sich aus welchen Gründen auch immer mal lösen, haut/reisst man sich da nicht mit dem Unterbodenschutzblech irgendwelche anderen wichtigen Teile am Auto kaputt?

Grüßle
Andrea

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #52
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
ist das die votex frontschürze? wenn ja woher her hast du die? wenn nein, welche ist das??

p.s. absolut geiler wagen.

lg

Thema:

Erste Bilder von meinem Passat.....

Erste Bilder von meinem Passat..... - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten