Erste Bilder von meinem Passat.....

Diskutiere Erste Bilder von meinem Passat..... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo !!! Jetzt noch rechts einen grossen Spiegel und dann Sieht er von vorn gleich anders aus !!! gruß
  • Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #21

Manus3BG

Hallo !!!

Jetzt noch rechts einen grossen Spiegel und dann Sieht er von vorn gleich anders aus !!!

gruß

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #22

Bada

Punkte Reaktionen
0
@david

Danke für das Kompliment.
Ich habe mir schon überlegt diese Platten in Produktion zu geben. Aber da sind noch einige offene Punkte.
- Hat jeder Motorentyp seine eigene Bodenplatte oder würde die Platte an den befestigungs Punkten universell passen?
- Die Platte währe 3mm Alublech die ich dann zum auslasern geben würde und das ist nicht billig. Wie viel könnte man für so eine Platte verlangen?
- wie sieht es rechtlich aus? Was ist wenn jemand die Platte nicht richtig anschraubt und sie dann bei 200kmh abfällt? Wer haftet?
- Die Platte währ ohne TüF
- Die Versandkossten sind warscheinlich massiv! Platte ist ca. 6Kg.

Währe das Interesse an diesen Platten überhaupt vorhanden??

@Helmi
Danke für den Tip und den Link. Ich werde mich warscheinlich für die Typ 97 Spiegel original ab werk entscheiden.

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #23
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Sehr schickes Auto!

Ich hätte unter Umständen auch Interesse an dem Unterfahrschutz. Kommt aber auf den Preis an.

Grüsse
Matthias

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #24

Bada

Punkte Reaktionen
0
Genau das ist die Frage. Je mehr Leute zusammen kommen, desto günstiger kann man das machen lassen. Aber wie viel kann man dafür verlangen? Das Material wird ce 25€ kosten, das Lasern ebenfalls noch 35€ (geschätzt) und dann noch der versand... Ich muss mal abklähren wie teuer das kommen wird.
Das zweite Problem ist noch die haftung und das ganze ohne TÜF. Bei uns in der Schweiz ist das kein Problem, aber wie sieht es in der EU aus??

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #25

david

Punkte Reaktionen
0
ich denke, jeder ist seines glückes ....... bei solchen sachen!

wenn sich der preis in grenzen hält, würde ich einen nehmen.
wär halt wirklich erst noch abzuklären ob er von den aufnahmen passt!

gruß david

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #26
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
mal ne dumme frage wenn ihr welche macht könnt ihr doch auch gleich welche für den 3BG mit machen .... gibt es auf jedenfall mehr interessent also ich will schonmal eine fuer den 3BG =)

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #27

kane01

sehr schönes auto.
das mit dem dach und dem unterboden gefällt mir sehr gut.
das heck ist allerdings nicht ganz mein fall (lexus-style heckleuchten *uarghhh*)
aber sonst ein tolles auto

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #28

VS-Passat

Punkte Reaktionen
0
:eek: :top: :eek: :top: :eek: :top: :eek: :top: :eek:

ich kann mich nur meinen vorgängern anschließen und genau das selbe sagen wie die meisten... Super gemacht :top:

Unterbodenplatte.... hätte auch interesse... also.. wann geben wir sammelbestellung auf :lol:

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #29

vawra

Punkte Reaktionen
0
Im großen und ganzen wie meine Vorredner... :D :top: am besten finde ich die optische Täuschung mit dem "Panorama-Dach" - ich mußte echt vier-fünfmal hinschauen, bis ich es als lackiert erkannt habe...

und der Unterbodenschutz ist genial... sieht klasse aus und wird sicher mehr helfen, als der VW-Plastikdeckel... ergo hätte ich auch Interesse, solltest Du in Serie gehen wollen. 80 Euro + Versand finde ich nur fair...

Bleibt die Frage, ob die Platte so an alle Motoren und 2WD/4WD passt, aber das lässt sich ja klären.... :)

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #30

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@Bada

Wow, klasse Wagen find das Gesamtkonzept klasse schön clean und edel. Die Rückleuchten find ich schon passend, sonst gibts für nen silbernen auch keine Alternativen :respekt:

Gruß Markus

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #31

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
ciao bada

immer diese zürcher, tztz :wink:

nun haben wir den lift von reto schon das zweite mal in diesem forum verewigt, würde sagen wir bleiben dran und rüsten weiter auf :D

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #32
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@ Bada: Dein Passi gefällt mir sehr gut :top: Was mir aber noch mehr gefällt ist der Unterbodenschutz :oops: Hab schon meinen zweiten drunter und der ist auch schon wieder eingerissen :cry: Hast Du die Verwinkelung Richtung Radkasten auch gemacht :?:
Hätte auch Interesse an der Sammelbestellung :!:

Cu Thommi

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #33

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Bada
sieht echt erste Sahne aus!
Finde den Wagen voll gelungen und super edel, vor allem das dach :D
wa ncit so mein Ding ist, ist die glatte Heckklappe....

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #34

Deutschmaschine

Punkte Reaktionen
0
erste sahne dein passi. nach meinem geschmack nach stimmt da alles, rückleuchten, heckklappe etc.. bis auf die spiegel.

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #35

Bada

Punkte Reaktionen
0
@phaeton69
Wow das hast du aber schnell erkannt um wessen Lift es sich handelt. Aber kein Wunder, du bist ja auch fast jeden Samstag bei Reto...

@thommi
Danke für das Lob. Winkel richtung Radkasten habe ich keine montiert, das eh die Hälfte des Radkasten bei mir fehlt. Aber das würde sich alles machen lassen. Zur Zeit sind leider noch viele Fragen offen wie von vawra, od sie Platte an 2WD und 4WD passen würde. Auch die Frage ob die anderen Motorentypen andere Unterboden Schutze haben ist noch offen. Ich hoffe das jemand im Forum eine Antwort oder ein ETKA zur hand hat.

@Roland CC35
Das mit der heckklappe habe ich schon einige mal gehört und wollte Dir schon lange mal schreiben ob Du für diese leere Fläche nicht noch ein wehnig Farbe übrig hast....

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #36

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Moin Bada
Wie ´ne Kirchenglocke is gut :D
Ich denke mal das du im Winter ein entsprechendes "Ersatzfahrzeug" hast,oder?
Wenn ich die Schlitze unten im Blech sehe denke ich immer daran wie ich im Winter beinahe einen 10L. Eimer Schnee unterm Fahrsachutz hatte!Hat sich so richtig reingeschaufelt!Nun fahre ich im Winter einen modifizierten Unt.-FahrSch. der mit einer Plexischeibe verstärkt ist und die Schlitze bedeckt.Seither keine Probleme mehr.Der hat sogar schon Eisklumpen abgewehrt. 8)

Ciao

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #37

elpolo

Punkte Reaktionen
0
Sali BADA
So mues säge esch voll es geils Auto respect!!
Au de onderfahrschotz esch en super idee.
So gnueg schwizerdüdsch gret smile
gruess elpolo

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #38

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Echt ein sehr schöner Wagen nur die Sache mit dem kleinen Außenspiegel musst du noch ändert dann passt das perfekt!

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #39

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
also wenns das auch fürn 3bg gibt hätte cih riesen Interesse!

• Erste Bilder von meinem Passat..... Beitrag #40

douglas

Punkte Reaktionen
0
Was sind das den für Scheinwerfer?
Wo gibts die?
Was kosten die?

Hab sie am Wörthersee gesehen aber noch bei keinem Händler....

Thema:

Erste Bilder von meinem Passat.....

Erste Bilder von meinem Passat..... - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten