Ersatz für Bedienteil Climatronic

Diskutiere Ersatz für Bedienteil Climatronic im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo bei mir steht als Teilenummer für das Bedienteil der Climatronic 3B1 907 044 J. Softwarestand 0001. Kann man als ersatz auch eins mit der...
  • Ersatz für Bedienteil Climatronic Beitrag #1

bub

Punkte Reaktionen
0
Hallo

bei mir steht als Teilenummer für das Bedienteil der Climatronic 3B1 907 044 J. Softwarestand 0001.
Kann man als ersatz auch eins mit der Nummer 3B1 907 044 A oder C mit dem Softwarestand 0002 dafür nutzen oder muß alles gleich sein?

Danke

• Ersatz für Bedienteil Climatronic Beitrag #2

graeme86

Punkte Reaktionen
0
Bump :)

• Ersatz für Bedienteil Climatronic Beitrag #3
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Zu der Teilenummer kann ich dir leider nichts sagen außer das die mit A und C am Ende im 3B und die mit J im 3BG Softwarestand 0002 kannst du nehmen.

Thema:

Ersatz für Bedienteil Climatronic

Ersatz für Bedienteil Climatronic - Ähnliche Themen

Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Oben Unten