Erfahrungen WKR-Chip-Tuning

Diskutiere Erfahrungen WKR-Chip-Tuning im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, hat jemand gute/schlechte Erfahrungen mit WKR (http://www.wkr-tuning.com) gemacht ? Wenn ja, könnte mir die mal bite jemand...
  • Erfahrungen WKR-Chip-Tuning Beitrag #1

marius

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand gute/schlechte Erfahrungen mit WKR (http://www.wkr-tuning.com) gemacht ? Wenn ja, könnte mir die mal bite jemand schildern ? Wie sieht es mit der Leistung/Spritverbrauch/Alltagstauglichkeit mit WKR-Chips aus ?

Danke im Voraus
gruß marius

• Erfahrungen WKR-Chip-Tuning Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

@marius,

also ich hab schon selber drei Auto´s bei denen machen lassen und aus meinem Bekannten und Kollegenkreis noch Zehn weitere Leute. Bisher hatte keiner nennenswerte Probleme, die auf das Chiptuning zurückzuführen waren. Ich kann nur sagen die Auto´s gehen brachial besser im Vergleich zur Serienleistung. Garantie und TÜV-Gutachten gibt´s auch auf Wunsch. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Thema:

Erfahrungen WKR-Chip-Tuning

Erfahrungen WKR-Chip-Tuning - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Himmel löst sich: Moin zusammen .... nachdem ich die Foren schon mal erfolglos durchstöbert habe, frag ich selbst mal in die Runde ... Bei meinem Passat 3c Variant...
Oben Unten