Erfahrungen mit "Solisto" ?

Diskutiere Erfahrungen mit "Solisto" ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ! Hat denn nun schonmal jemand von Euch diesen Solisto verbaut und kann schildern, ob das ok ist oder nicht ? Schwanke immer noch zwischen...
  • Erfahrungen mit "Solisto" ? Beitrag #1
Firebolt

Firebolt

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Hat denn nun schonmal jemand von Euch diesen Solisto verbaut und kann schildern, ob das ok ist oder nicht ?

Schwanke immer noch zwischen Solisto und I-Pod.
Wobei ich den I-pod ausser im Auto eigentlich nicht bräcuhte; insofern wäre der Solisto wohl die bessere Lösung für mich.

• Erfahrungen mit "Solisto" ? Beitrag #3
Firebolt

Firebolt

Punkte Reaktionen
0
Was mich einbisschen stutzig macht:

Der hat bei Ebay ja schon solche Dinger verkauft; aber immer noch 0 Bewertungen ?!

Entweder haben die Käufer alle "vergessen" ihn zu bewerten, oder es wurde aus dem Bekanntenkreis mitgeboten, um den Preis nach oben zu treiben; denn auf der Homepage verkauft er das Teil für 199 Euro PLUS Kosten für Anschlusskabel.

Vielleicht doch lieber I-Pod.......??!?!?!

• Erfahrungen mit "Solisto" ? Beitrag #4
Firebolt

Firebolt

Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN schrieb:
Hallo,
benutz doch mal die Suche :!:
Hier wurde schonmal darüber diskutiert:
http://www.meinpassat.de/forum/t34039.html
http://www.meinpassat.de/forum/t33752.html

Jetzt lass doch einfach mal "deine" blöde Suche stecken !!!!

Ich habe die Suche benutzt. Ich habe diese Beiträge gelesen/zum Teil selbst geschrieben.

Hier habe ich nach Erfahrungen gefragt von Leuten die das Ding benutzen.

Ich finde; hier wirds ein bisschen übertrieben, ständig die Suchfunktion anzuführen.

Das nervt und schreckt Benutzer eher ab, hier Beiträge zu posten.

Aber wahrscheinlich hätte ich mir diesen Beitrag sparen können, wenn ich Suchfunktion genutzt hätte !! :lol: :wink:

• Erfahrungen mit "Solisto" ? Beitrag #5

Martins_3BG

Naja, den Ipod kannste auch außerhalb des Autos nutzen ...

SUCHE:
Dann poste doch da weiter !!! Der nächste, der Infos haben will, klappert dann ewig viele Threads ab :evil:

EDIT:
Ach ja, nutze die Edit-Fkt., wenn Du was zum letzten Posting hinzufügen willst :wink:

Thema:

Erfahrungen mit "Solisto" ?

Erfahrungen mit "Solisto" ? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Oben Unten