Erfahrungen mit Online Kennzeichenprägern

Diskutiere Erfahrungen mit Online Kennzeichenprägern im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy, hat jemand Erfahrungen mit Online Kennzeichenprägefirmen? Unsere Prägebude hat nur die normalen längen, also würde ich neue Kennzeichen gern...
  • Erfahrungen mit Online Kennzeichenprägern Beitrag #1
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hy, hat jemand Erfahrungen mit Online Kennzeichenprägefirmen?

Unsere Prägebude hat nur die normalen längen, also würde ich neue Kennzeichen gern von anderen kaufen.

Andere machen die Bleche auf die Länge die sich ergibt, bei Einhaltung der vorgeschriebenen Abstände.

Erfahrungen, Preise und Links bitte :!:

Folgende sind mir bekannt:

• Erfahrungen mit Online Kennzeichenprägern Beitrag #2

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
tag der herr aus erfurt.
wenn eure zulassungstelle genauso blöd ist wie unsere in ru wirst du wohl kein kleines zugelassen bekommen.wir kriegen seit fast einem jahr kein kleines mehr und haben alle die kuchenblech-tafeln dran.zum schreien..das letzte kleine schild was ich gesehen hab war aus jena.da scheinen die nicht so komisch zu sein wie bei uns.

• Erfahrungen mit Online Kennzeichenprägern Beitrag #3
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das es keine richtig kleine mehr gibt, damit habe ich mich ja schon abfinden müssen.... (US Heckklappe)

Ich will ja nur EF 2 Buchstaben 2 Zahlen das ist kein Problem.
Aber nicht auf nem riesen Schild, sondern etwas kürzer.

Es gibt für die Prägemaschine so ein Teil das wie ein Buchstabe ist, welches aber ein Messer und eine Sicke dran hat.
Damit wird das Schild abgeschnitten und die kleine Kante wieder dran gemacht.
Nur die Affen heir haben das Ding nicht

• Erfahrungen mit Online Kennzeichenprägern Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Mario, gibt es hier in Gotha. Schilderdienst Beck, 18.-März-Strasse, gegenüber unserem Landratsamt.

• Erfahrungen mit Online Kennzeichenprägern Beitrag #5
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
high speed tuning schrieb:
tag der herr aus erfurt.
wenn eure zulassungstelle genauso blöd ist wie unsere in ru wirst du wohl kein kleines zugelassen bekommen.wir kriegen seit fast einem jahr kein kleines mehr....

Nanana das will ich abba nich gehört ham :) Wenn dann sind das nicht die Zulassungsstelle selber sondern die bestimmungen an die die Herren sich zu halten haben... Ich hätte auch gern ein kleines abba Papi hat allen bescheid gesagt das ich keins bekommen soll :( Sogar in Sömmerda wussten die es *heul*

MfG Marco

• Erfahrungen mit Online Kennzeichenprägern Beitrag #7

LF-888

Punkte Reaktionen
0
Wo ist WOB :eek:

ist bestimmt nicht in D - odda? :lol: :lol: :lol:

Allzeit gute Fahrt

Thema:

Erfahrungen mit Online Kennzeichenprägern

Erfahrungen mit Online Kennzeichenprägern - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
3B5 1.8 Turbo Benzinpumpe defekt - Neuteil Arbeitsdruck 3 oder 4 bar???: Hallo Leute, habe mir nach Defekt wegen Zeitdrucks die nackige Bosch-Pumpe zum Einbau in den Schlingertopf schicken lassen, nach Ausbau der alten...
Oben Unten