Erfahrungen mit der Phase Evolution Opus 150.4??

Diskutiere Erfahrungen mit der Phase Evolution Opus 150.4?? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Kennt jemand diesen Verstärker und kann mir sagen wie er so ist. Klang und die Leistung. MfG elpolo aus der Schweiz :D
  • Erfahrungen mit der Phase Evolution Opus 150.4?? Beitrag #1

elpolo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Kennt jemand diesen Verstärker und kann mir sagen wie er so ist.
Klang und die Leistung.
MfG elpolo aus der Schweiz :D

• Erfahrungen mit der Phase Evolution Opus 150.4?? Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

naja tripath technologie halt ;-)

schlecht ist der amp nicht, gibt aber deutlich bessere sachen für den (original)preis !

mfg tobias

Thema:

Erfahrungen mit der Phase Evolution Opus 150.4??

Erfahrungen mit der Phase Evolution Opus 150.4?? - Ähnliche Themen

Afn oder Atj: Servus leute kann mir irgend jemand ein paar infos geben? Habe einen guten passi 4motion gefunden kaum rost troz 320000 km, motor läuft gut und...
Passat GTE?: Hallo, ich bin neu hier. Ich würde gerne wissen, was ihr von dem Passat GTE haltet. Leider habe ich nicht viel Erfahrungen. Vielleicht kennt sich...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Hilfe zur Log-Datei: Hallo Leute, ich habe heute mal eine Fahrt geloggt, und wollte mal fragen ob dort mal jemand drüber schauen kann und mir sagen kann, was nicht...
Oben Unten