Erfahrung mit Hopa?

Diskutiere Erfahrung mit Hopa? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, wer von Euch hat schon Erfahrungen mit Hopa-Dieseltuning gesammelt? Haupsächlich interessiert mich 1,9TDI PD TT Wäre über alle...
  • Erfahrung mit Hopa? Beitrag #1

Masisace

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wer von Euch hat schon Erfahrungen mit Hopa-Dieseltuning gesammelt?

Haupsächlich interessiert mich 1,9TDI PD TT

Wäre über alle Antworten dankbar.

Grüße aus Ladenburg
Masiace

Thema:

Erfahrung mit Hopa?

Erfahrung mit Hopa? - Ähnliche Themen

Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Bitte um Hilfe Fehler P1557: Hallo Liebe Leute. Ich Habe Seit einigen Wochen Das Problem Bei Meinem Passat 3bg 1.9 TDI 130 PS motorkennbuchstabe AVF mit dem Fehler 17965-...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Motor Qualmt schwarz: Hallo haben einen 3bg 1.6 102ps (EZ 02.2002)5 Gang Schalter, gekauft, 166 Tkm. Es wurde vorm kaufen neue HU, Ölwechsel gemacht und der Zahnriemen...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten