Erfahrung Bremscheiben vo+hi von Ebay

Diskutiere Erfahrung Bremscheiben vo+hi von Ebay im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Schöne guten Tag!!! Ich bin auf der suche für meinen Passat für vo+hi Bremscheiben +Klötze. (BJ 98 Variant TDI 81KW) Wie sieht das mit der...
  • Erfahrung Bremscheiben vo+hi von Ebay Beitrag #1

Filesharer

Punkte Reaktionen
0
Schöne guten Tag!!!

Ich bin auf der suche für meinen Passat für vo+hi Bremscheiben +Klötze.
(BJ 98 Variant TDI 81KW)

Wie sieht das mit der angebotenen Quali von Ebay aus??? dachte immer ATE

wäre so in Ordnung, wollte da nix aus dem fernen Osten kaufen und hinter

nicht mehr bremsen können. :D

Habt Ihr da schon Teile gekauft?

• Erfahrung Bremscheiben vo+hi von Ebay Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Wer sicherheitsrelevante Teile bei Ebay kauft, ist selber schuld. Wie auch i, TV mehrfach zu sehen war, wird alles gefälscht. Und wie es meist so ist, keuft man dann immer sowas :roll:

• Erfahrung Bremscheiben vo+hi von Ebay Beitrag #3
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hatte vor 2Jahren ein Satz ATE Powerdisc Scheiben mit Belägen bei Ebay bestellt, die waren nach 1Jahr (10tKm) hinüber :evil:
Na gut das waren noch 282, aber trotzdem schlechte Qualität und wahrscheinlich kein Original.

• Erfahrung Bremscheiben vo+hi von Ebay Beitrag #4

Filesharer

Punkte Reaktionen
0
Bin da auf jeden Fall auf der Suche nach den normalen Scheiben von ATE

habe da schon einiges gelesen. Gibts denn sonst keine Möglichkeiten die

online dann woanders zu kaufen???

• Erfahrung Bremscheiben vo+hi von Ebay Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Welche brauchste genau? 280? 282,5? 288? Welche hinten? Liefern kann ich ATE usw auch, aber nicht zu Ebay Dumping-Preise :twisted:

• Erfahrung Bremscheiben vo+hi von Ebay Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Es soll auch noch kleine freie Autoteilehändler vor Ort geben.

Habe ne Zeit lang Bremsenteile bei D&W Repair (jetzt Q11 Autoteile) bestellt, da kam auch immer das, was im Onlineshop angegeben war.

Grüsse
Matthias

• Erfahrung Bremscheiben vo+hi von Ebay Beitrag #7
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Wer sicherheitsrelevante Teile bei Ebay kauft, ist selber schuld. Wie auch i, TV mehrfach zu sehen war, wird alles gefälscht. Und wie es meist so ist, keuft man dann immer sowas :roll:
Stimm ich dir zu :D
ist doch genauso mit dem kauf von Querlenkern bei egay.......
Stichwort Meyle.........(heißen die so? :lol: )

• Erfahrung Bremscheiben vo+hi von Ebay Beitrag #8
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
....das kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, ich hatte mir Scheiben von ATE bei Ebay gekauft, die waren nach kurzer Zeit "fertig" und mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht Orginal.
Gruss
Michael

• Erfahrung Bremscheiben vo+hi von Ebay Beitrag #9
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Auch hier gilt, wie meine Vorredner schon sagten, wer billig kauft, kauft zweimal!!!

Hatte auch schon tolle Bremsscheiben für nen Fiesta gekauft.............mehr muss ich glaube ich nicht sagen...........die waren totaler Müll. Warscheinlich aus St37 (die Bezeichnung gibt glaube ich gar nicht mehr)

Thema:

Erfahrung Bremscheiben vo+hi von Ebay

Erfahrung Bremscheiben vo+hi von Ebay - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
problem bremsenumbau: Hi zusammen, nachdem ich bereits schon ein halbes jahr die 312er bremse fahre, dachte ich mir, warum nicht noch ne schippe drauf legen. gesagt...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten