Entstörungsfilter

Diskutiere Entstörungsfilter im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Abend alle zusammen Ich hab mal ne kurze Frage. Ich habe seit geraumer Zeit das Lichtmaschinenpfeifen wenn ich im CD-Wechslerbetrieb bin. Jetzt...
  • Entstörungsfilter Beitrag #1

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
Abend alle zusammen

Ich hab mal ne kurze Frage.
Ich habe seit geraumer Zeit das Lichtmaschinenpfeifen wenn ich im CD-Wechslerbetrieb bin.
Jetzt will ich den Filter vor das NAVI hängen.

Nur weiß i nicht wo ran.
Dauerplus oder Zündungsplus!?

Kann mir jm. Helfen? :roll:

• Entstörungsfilter Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, wenn diese Störungen erst seit kurzen ist, würde ich die Ursache wo anderst suchen. Kann mir vorstellen, das irgend ein Kontaktproblem, Kabelbruch, kalte Lötstelle die Ursache ist.

• Entstörungsfilter Beitrag #3

RedBull-Ralle

Punkte Reaktionen
0
Würde ich jetzt auch empfehlen...............denn diese Entstörteile filtern einfach nur die hohen Frequenzen weg...........auch die, die man gerne hört :roll:

Gruß
Ralf

• Entstörungsfilter Beitrag #4

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
dank euch.
ohhh man :? da werd i aber suchen können.
kann dann nur ein kabelbruch oder ähnliches ein.
gelötet hab i nichts. :roll:

• Entstörungsfilter Beitrag #5

Zitter

Punkte Reaktionen
0
versuch mal andre chinch kabel blos probe halber durchs auto zu legen, oft liegts daran. (und kauf/leih dir dafür gescheite, nicht die für 3 € beim Mediamarkt, sondern schon 2-3 fach abgeschirmte kabel,....)

• Entstörungsfilter Beitrag #6

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
an dem cd-wechsler kabel kann es liegen = das ist selbst gebaut :D

ich war heute bei vw um mir ein original kabel zu bestellen,

aber irgendwie sind die zu blöd das in ihrem computer zu finden :roll: und der vom bosch service hat sowas noch nie gesehen und erst recht nicht so kurz. der sagte wenn, dann sind die alle 5 meter lang

kann mir einer die nummer von dem kabel geben? bitte bitte bitte :cry:
oder kann mir bitte jm. sagen wo ich das sonst noch her bekommen kann.

es ist das 8polige kabel was vom MFD zum cd-wechsler (cockpit) in der MAL führt. es sollte also eine länge von max. 1 meter ausreichen.

• Entstörungsfilter Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du solltest mal den Freundlichen wechseln. :D
CD Wechsler Kabel Radio/Navi zur MAL = 3B0 051 592 B für 38 Euro.
Kannst ihm ja sagen das es solche sachen im Zubehörkatalog gibt.

Gruß Lutschi

• Entstörungsfilter Beitrag #8

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
danke lutschi

ich hab dort schon lange den verdacht das die leute vom teiledienst keinen plan haben. die setzen dort nur idioten ran. :evil:
der einzige hoschi der sich auskennt ist nie da :cry:

ich finde mich langsam in den ihrem programm besser zu recht als die.

und dann immer dieses ... "das teil gibt es nicht!"........ich: "das teil gibt es doch".... er: "gibt es nicht..., (2min später) ohhhh entschuldigung, hier ist es ja!!!" :wall:

ich danke gott das es euch und das forum gibt :flehan:

Thema:

Entstörungsfilter

Entstörungsfilter - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten