Entriegelungswerkzeug für Delta 6

Diskutiere Entriegelungswerkzeug für Delta 6 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ! Kann mir einer mal ne Abbildung von diesem Werkzeug hier zeigen ? Ich hab nämlich noch so einiges in der Werkstatt rumhängen un dmöchte...
  • Entriegelungswerkzeug für Delta 6 Beitrag #1
Firebolt

Firebolt

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Kann mir einer mal ne Abbildung von diesem Werkzeug hier zeigen ?

Ich hab nämlich noch so einiges in der Werkstatt rumhängen un dmöchte ungern das falsche benutzen und hinterher gehts nicht raus oder so.

Herzlichen Dank !

• Entriegelungswerkzeug für Delta 6 Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ist das gleiche wie beim MFD ...

Infos dazu auf der Seite von Marc ...

Thema:

Entriegelungswerkzeug für Delta 6

Entriegelungswerkzeug für Delta 6 - Ähnliche Themen

Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Delta 6 in Passat 3BG BJ 2004?: Hallo, ich habe aktuell in meinem Passat 3BG noch das BETA-Radio drinne. Jetzt habe ich im Keller meiner Eltern ein Delta 6 Radio gefunden aus...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Oben Unten