Ent- bzw. Verriegelungsblinken

Diskutiere Ent- bzw. Verriegelungsblinken im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Fahrzeug blinkt beim Ent- und Verriegeln nicht mehr. Da mein Bruder ein...
  • Ent- bzw. Verriegelungsblinken Beitrag #1

Michael.Hinterwallner

Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Fahrzeug blinkt beim Ent- und Verriegeln nicht mehr. Da mein Bruder ein "Freundlicher" ist wurde der Fehlerspeicher natürlich schon ausgelesen. Ohne Erfolg! Alle Türen versperren einwandfrei.
Für Hilfe wäre ich dankbar!

Daten :
3GB Highline TDI
74KW/100PS
BJ 02/2001

• Ent- bzw. Verriegelungsblinken Beitrag #2
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
eventuell mikroschalter, kalte lötstelle, kabelbruch im faltenbalg :!: :?: benutze mal sie suche da gibt es viele threads über mikroschalter. Geht die pfützenbeleuchtung und der summer bei licht vergessen? habe das bei mir auch werde mal das türschloß nachlöten wenn es wärmer wird.

sorry habe eben gesehen das es beim aufschließen auch nicht geht dann weiß ich es auch nicht wenn sogar kein fehler ausgelesen wurde

• Ent- bzw. Verriegelungsblinken Beitrag #3
PP0172

PP0172

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das könnte die Sicherung sein die sich da verabschiedet hat, ist eine Blaue (15A) und sitzt am Relaisträger hinter dieser Abdeckung unter dem Lenkrad, oder es wurde im KSG deaktiviert.

Gruß Peter

• Ent- bzw. Verriegelungsblinken Beitrag #4

Michael.Hinterwallner

Deaktiviert wurde das Blinken im KSG nicht. Da wir bei der gestrigen Fehlersuche im Dunklen tappten haben wir dann den Hupton aktiviert. Jedoch auch das funktionierte nicht.

PP0172

Wo genau sitzt diese 15A sicherung?

Vielen Dank schon mal!

mfG
Michl

Thema:

Ent- bzw. Verriegelungsblinken

Ent- bzw. Verriegelungsblinken - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Wegfahrsperre aktiviert und lässt sich nicht löschen: HALLO Zusammen, ich bin gestern mit meinem Passat 3B ( 2,5TDI 4motion,BJ 2000) "komisch" liegengeblieben. =O Nach einem kurzem Halt lies sich...
Wegfahrsperre hat sich aktiviert !: Hallo , Freunde , meine offizielle Vorstellung in den neuen Usern hol ich sofort nach , versprochen. :!: Mir brennt es unter den Nägeln , und...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten