Endschalldämpfer vom TDI an 2.0 Benziner

Diskutiere Endschalldämpfer vom TDI an 2.0 Benziner im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey alle zusammen, bis jetzt hab ich immer was in der Suche gefunden nur heute nicht. Wollte gern wissen ob ich vom TDI den Endtopf ran bauen kann...
  • Endschalldämpfer vom TDI an 2.0 Benziner Beitrag #1

buddy-maus

Punkte Reaktionen
0
Hey alle zusammen, bis jetzt hab ich immer was in der Suche gefunden nur heute nicht.
Wollte gern wissen ob ich vom TDI den Endtopf ran bauen kann ohne Probleme, also legal...Denn ich hab gelesen, dass er beim Benziner einen guten Sound hinterlässt. Stimmt das? Freu mich auf Antwort

• Endschalldämpfer vom TDI an 2.0 Benziner Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Am Besten fragst du beim TÜV nach, ob er diesen Schalldämpfer abnehmen würde. Grundsätzlich ist der Schalldämpfer nicht für den Diesel entwickelt. Wie du schon schreibst, er ist lauter, er besitzt bzw. verursacht sicher auch einen anderen Abgasgegendruck. Mit Warscheinlichkeit verändert sich auch die Leistungsentfaltung... .

• Endschalldämpfer vom TDI an 2.0 Benziner Beitrag #3
cdcrown

cdcrown

Punkte Reaktionen
0
Hui, wenn du tatsächlich nachfragst, kannste ja mal bescheid geben...

• Endschalldämpfer vom TDI an 2.0 Benziner Beitrag #4
Hideki

Hideki

Punkte Reaktionen
8
klingt imho nich sonderlich toll...

Thema:

Endschalldämpfer vom TDI an 2.0 Benziner

Endschalldämpfer vom TDI an 2.0 Benziner - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Benzin Geruch bei 3B 1.8 Bj. 98: Hallo zusammen :) ich versuche jetzt mal das Problem so zu schildern dass man es auch gleich versteht :D Seit letzten Sonntag nehme ich bei...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Oben Unten