Endlich ist es soweit-Angel Eyes kommen am 22.12.04 !!!!

Diskutiere Endlich ist es soweit-Angel Eyes kommen am 22.12.04 !!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); nach langem warten ist es nun endlich soweit am mittwoch sind sie endlich da- die angel eyes für den passat 3b.
  • Endlich ist es soweit-Angel Eyes kommen am 22.12.04 !!!! Beitrag #1

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
nach langem warten ist es nun endlich soweit am mittwoch sind sie endlich da- die angel eyes für den passat 3b.

• Endlich ist es soweit-Angel Eyes kommen am 22.12.04 !!!! Beitrag #2

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
cool. werde mir nen paar im frühling gönnen. vorher erst mal die meinungen anhören, wie die dinger so sind.

• Endlich ist es soweit-Angel Eyes kommen am 22.12.04 !!!! Beitrag #3

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
skipmasta schrieb:
cool. werde mir nen paar im frühling gönnen. vorher erst mal die meinungen anhören, wie die dinger so sind.

also vom licht her sind sie top !!!!

• Endlich ist es soweit-Angel Eyes kommen am 22.12.04 !!!! Beitrag #4
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Kann man schon was über die Qualität sagen? Ich hätte auch Interesse an AE in chrom für einen 3BG. Leider hab ich noch keine Bilder im eingebauten Zustand gesehen...

• Endlich ist es soweit-Angel Eyes kommen am 22.12.04 !!!! Beitrag #5

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
würde mich auch interessieren wie die eingebaut aussehen...

• Endlich ist es soweit-Angel Eyes kommen am 22.12.04 !!!! Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
...und ? Der 22.12 ist rum. Wo sind die Dinger ????

• Endlich ist es soweit-Angel Eyes kommen am 22.12.04 !!!! Beitrag #7

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
jaeger hat nen neuen thread eröffnet mit bildern.

zur qualität: licht ist super - und bis jetzt kamen noch keine beschwerten.
3bg - angel eyes kommen erst im januar. die fürn 3b waren am 22.12.04 da.

Thema:

Endlich ist es soweit-Angel Eyes kommen am 22.12.04 !!!!

Endlich ist es soweit-Angel Eyes kommen am 22.12.04 !!!! - Ähnliche Themen

Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten