so dann auf ein neues!
Hallo Leute,
einer meiner Freunde hat sich auch endlich (!!) mal nen Passat zugelegt.
ein 97er ADR Limo, nachdem wir die letze Woche damit verbracht haben das Interieur anzupassen (grüne Beleuchtung auf aktuelle blau/rot) und dann noch einige Kleinigkeiten wie Dekor ect. angepasst haben, kam er nun auf die prachtvolle Idee Fenster-Chromleisten einzubauen...
Weiss leider nur durch Marcs Teile- und Umbauliste das wir u.A. auch noch die hinteren Seitenscheiben benötigen werden...
Nun meine Frage, hab leider nach durchsuchen des Forums keinen hilfreichen Eintrag finden können.
Gibts Infos, was bräuchten wir noch alles?? Hats schon mal wer gemacht der uns evtl freundlicherweise einige Tips geben könnte?
WIE soll das ganze von statten gehn ohne das wir alles gleich zweimal kaufen müssen wink
Bekommt man die hinteren Seitenscheiben so einfach raus? (und vor allem auch wieder rein????)
Gibts nen besonderen Trick dafür? oder noch besser gleich ne Einbauanleitung? wink)
Dann noch etwas... ich find auf Marcs Site dummerweise nur follgende Angaben: "Seitenscheibe, grün/schwarz getönt, für Chromleiste"
Also nach genauerem Betrachten der bereits verbauten Seitenscheiben... ich find weder das die grün noch schwarz sind... kanns sein das es noch ne andere scheibe gibt... im sinne von "klar" ohne tönung oder können wir evtl damit rechnen das wir die ganzen scheiben austauschen dürfen bei dieser Umbauaktion?
Weil wir das eigentlich nicht vorhatten... es sollte ledeglich die mattschwarzenleisten gegen die Chromleisten getauscht werden.
Vorab vielen herzlichen dank von mindestens einem unwissenden abder dennoch STOLZEN! Passatfahrern