elektronik vom vw passat 3b baujahr 99 defekt

Diskutiere elektronik vom vw passat 3b baujahr 99 defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe einen neuen scheibenwischer motor eingebaut. Aber um daran zukommen musste ich den kasten vom...
  • elektronik vom vw passat 3b baujahr 99 defekt Beitrag #1

michael.malchus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe ein Problem.
Ich habe einen neuen scheibenwischer motor eingebaut.
Aber um daran zukommen musste ich den kasten vom motorsteuergerät öffnen
und die kabel die sich darin befinden rausziehen. Dann habe ich sie wieder reingesteckt und
seid dem funktioniert meine Tankeanzeige, Kühleranzeige und die elektronik vom boardcomputer nicht mehr.
das auto war in der werkstatt aber die können mir auch nicht helfen. Die wissen es nicht woran es liegt.
ich hoffe es kann mir irgend jemand hier helfen

Zuletzt bearbeitet:
  • elektronik vom vw passat 3b baujahr 99 defekt Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Farbenblind und gewalttätig bist du hoffentlich nicht (Stecker vertauscht)?
Scheibenwischermotor ist 1:1 der gleiche?

Evtl. hast du zu fest an den Kabeln gezogen und nun sind die Kontakte in den Steckern lose. Die Werkstatt soll den korrekten Sitz der Kontakte nochmal prüfen. Wenn sie mit den Stromlaufplänen arbeiten, sollten die fehlerhaften Kontakte schnell identifiziert sein.

Grüsse
Matthias

• elektronik vom vw passat 3b baujahr 99 defekt Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und was hat der Titel deines Threads eigentlich mit dem Fehler zu tun ?

bitte anpassen :!:

• elektronik vom vw passat 3b baujahr 99 defekt Beitrag #4

michael.malchus

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle antwort.
habe gerade nachgeschaut.
Aber es sieht alles ganz normal aus. und der motor ist 1:1 der selbe.
kabel sind auch nicht vertauscht.
und die kontakte sind auch nicht locker.

Thema:

elektronik vom vw passat 3b baujahr 99 defekt

elektronik vom vw passat 3b baujahr 99 defekt - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 3C B6 Bj. 2006, Turbo-/Leistungsprobleme, Auto Hold Funktion defekt: Hey alle zusammen ;) hab das forum gerade über google entdeckt und schildere hier einfach mal meine probleme in der hoffnung das mir jemand helfen...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten